Stefan Röhler


kostenloses Benutzerkonto, Leopoldshöhe
[fc-user:563824]

Über mich

Fotograf und Fotostudio für Messefotografie | Architekturfotografie | Produktfotografie

Die Firma modul A wurde im Februar 2005 von mir gegründet. Seitdem arbeite ich überwiegend in den Bereichen Messefotografie, Architekturfotografie, Unternehmensfotografie und Produktfotografie. Mein Know-how aus den Bereichen Fotografie, Druck- und Medientechnik sowie Grafikdesign sorgen für konstruktive Bildergebnisse, die sich sehen lassen können und auch für kleine Unternehmen durchaus bezahlbar bleiben. Die Kunden-Zielgruppen, für die mein Herz schlägt, sind zu 100% die Industrie, Handwerk und Handel. Wer mehr über modul-A | pictures for your image erfahren möchte, kann gerne unter https://www.modul-a.de/ vorbeischauen.

Seit Mai 2020 habe ich ein weiteres Projekt pur zum Thema Produktfotografie gestartet. Dieses findet Ihr unter https://www.ProduktfotoShootings.de . Auf dieser Plattform spreche ich alle diejenigen an, die Ihre Produkte professionell im eigenen Onlineshop oder auf ebay, amazon, otto und Co vermarkten möchten.
  • 2 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Kamera 1: Nikon D850
Kamera 2: Nikon D810
Blitz 1: SB-800
Blitz 1: SB-900
AF-S NIKKOR 14-24 mm 1:2,8G ED
AF-S NIKKOR 24-70 mm 1:2,8G ED
AF-S NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G ED VR
AF MIKRO NIKKOR 60 mm 1:2,8D
AF MIKRO NIKKOR 105 mm 1:2,8D
AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,4G
AF-S NIKKOR 85 mm 1:1,8G
PC-E NIKKOR 24 mm 1:3,5D ED
Sigma 12-24mm f4,0 DG HSM Art
AF-S NIKKOR 16-35 mm 1:4G ED
AF-S NIKKOR 24-120 mm 1:4G ED VR