Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Reitmayer


Free Mitglied, Puchheim bei München
[fc-user:1568078]

Über mich

Hallo,

wie jeder merkt bin ich zur Zeit kaum online. Das kommt daher das ich am 23.09.2011 Papa geworden bin und seitdem absolut im Stress stecke. Wenn die stressige Zeit wieder weniger wird bin ich auch wieder mehr hier. Aber im Moment geht einfach nicht viel mit Fotografieren (außer den Kleinen, aber das sind oft nur Schnappschnüsse).

Folgendes kann ich für das Fotografieren mein eigen nennen:

Nikon D90
Nikkor 16-85 mm
Nikkor 70-300 mm
Nikkor 105 mm Makro, 2,8
SB900 Blitz
ein altes Stativ (das ist wirklich richtig alt, aber sehr stabil)
Velbon CX-Mini Stativ
Berlebach Report 8003 (JUHU!!!! ich liebe es)
Nikon Kabelfernauslöser MC-DC2
Filter hier und Filter da
sonstigen Krimskrams
*********************************************************************************
Ich gebe positive wie negative Kommentare.Eine gute Arbeit verdient ein Lob. Das heißt aber nicht das man mir Gegenleistung erbringen muss. Das kommt von mir aus weil ich es will, nicht weil ich es muss.

Und wenn ich eine Unschönheit entdecke scheue ich mich auch nicht davor Kritik abzugeben. Nur so kann man wachsen!

Doch auch ich will wachsen! Sollte also an meinen Bildern etwas nicht stimmen kann man dies gerne kundtun und mich darauf aufmerksam machen. Nur so kann dies das nächste Mal vermeiden.
*********************************************************************************

Gerne würde ich mich auch mehr in Porträtaufnahmen und sowas einarbeiten. Sollte also jemand Interesse haben darf er sich gerne melden.

Und ja ich bin selber oft unzufriedne mit mir weil meine Fotos nicht so werden wie ich es will. Das kann schon manchmal tierisch nerven 2 Stunden zu fotografieren und danach festzustellen das nichtmal 1 Foto den eigenen Ansprüchen genügt. Aber es ist ja noch viel Zeit um sich zu verbessern.

Kommentare 5

  • 4 82
  • 44 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse