Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Rasch


Free Mitglied, Mainz
[fc-user:1494335]

Über mich

Mein Name ist Stefan Rasch, ich wohne in Wiesbaden.

Seit vielen Jahren betreibe ich die Fotografie nebenberuflich, hauptsächlich auf Veranstaltungen aller Art.

Angefangen habe ich Mitte der 70er Jahre mit einer Nikon FM und dem Keller meiner Eltern als Dunkelkammer. Mittlerweile fotografiere ich nur noch digital, hauptsächlich mit einer Nikon D4 und verschiedenem Zubehör, gelegentlich auch mit einer Nikon P7000.

Zusätzlich zu Photoshop nutze ich NIK Software und DXO Optics Pro für die Bildbearbeitung.

Kommentare 8

  • Stefan Rasch 28. August 2010, 22:22

    Lieber Kristian, lieber Hartmut,

    ich danke euch sehr. auch im Namen von Oliver, für Eure Workshopteilnahme. Euer Engagement und Euer Feedback sind ein großer Motivator für uns, weiterzumachen - ihr hört bald von uns :-)

    Liebe Grüße

    Stefan
  • Kristian Papp 28. August 2010, 21:19

    Hallo Stefan, vielen Dank noch einmal für den sehr gelungenen Auftakt eurer Workshop-Reihe in der Digital-Werkstatt. Hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen und bestimmt schaue ich noch öfter vorbei, jetzt da mir die Augen zu Photoshop geöffnet wurden ;-)
    viele Grüße, Kristian
  • HH-Foddo 28. August 2010, 21:18

    Hallo,
    es war ein echt toller erster Workshop. Informativ und ohne Langeweile.
    Weiter so!!!!

    der Hartmut

    PS Gruß an Bernd die Tomaten / Mozarella Spieße waren klasse ;-)
  • Kenji Duong 14. Juli 2010, 16:29

    Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Profil! Es freut mich zu hören, dass es anderen Leuten auch gefällt :)

    Viel Erfolg & Liebe Grüße

    Kenji
  • Denise 4. Juli 2010, 16:12

    vielen lieben dank für deinen Kommentar zu meinem Bild :)
    ich gebe dir vollkommen recht mit dem linken arm, aber leider viel mir das erst zu hause auf! ich fand es trotzdem toll :D

    liebe grüße aus dresden
    Denise :)
  • Tiefenblick André Maier 19. Dezember 2009, 17:27

    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)

    ... N a c h t i s c h ...
    ... N a c h t i s c h ...
    Tiefenblick André Maier

  • erlitzsche 19. Dezember 2009, 15:37

    Hallo Rubberduck0510,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • Annett Kecke 19. Dezember 2009, 15:34

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Musterung
    Musterung
    Annett Kecke
  • 6 0
  • 79 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse