Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Plenert


Free Mitglied, Hennigsdorf
[fc-user:819332]

Über mich

Mein Bruder hat mir in der Dunkelkammer noch das Entwickeln von Filmen und Fotos gezeigt.
Da ich gerne wandere sind Farbaufnahmen für mich schöner. Nach der Wende konnte ich nicht nur DIAs in Farbe machen sondern auch andere Fotos, ist das Fotografieren interessant geworden.

Nach dem dem mir die Praktika MTL 5 runterfiel und ich mir eine Digitalkamera kaufte war die Möglichkeit die Bilder selbst zu bearbeiten besser und mit der jetzigen

Mit meiner neuen Panasonic DMC-FZ5

Kommentare 5

  • Siegfried Frenzel 15. Februar 2011, 7:38

    Hallo Stefan,
    danke für Deine Anmerkungen.
    Wir trafen uns letztmals in der Spandauer Zitadelle ...
    Ich hoffe, dass Deine neue Panasonic die Motivation für weitere Fotos ist.
    Oder ist die Olympus die "Neue"?

    Gruß Siegfried
  • Rudi L. 5. Juli 2007, 21:17

    hallo patrick,
    danke für deine anmerkung. habe im wasser gesessen und etwa 100 bilder gemacht. sind sehr scheu die tiere.
    deine havelwiesen sind eine tolle anregung für die kalte jahreszeit. werde ich auch mal probieren. gefallen mir sehr gut.
    vg rudi
  • Patrick Höfler 21. Mai 2007, 23:10

    hallo, danke für deine anmerkung
    ich werd ein zukunft wohl öfter mal bei dir vorbeischauen
    vg patrick
  • Gudrun Schröder 13. September 2006, 10:01

    Hallo Stefan,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir 2 Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung,
    weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    Anfängerecke - nachgefragt
    Anfängerecke - nachgefragt


    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Charly 12. September 2006, 22:01

    Hallo Stefan,
    auch von mir ein Willkommen! Du wirst hier viel Freude erleben und süchtig werden. Ich wünsche dir auf deinen Wanderungen viele Fotogelegenheiten und das passende Licht dazu.

    LG charly
  • 2 1
  • 23 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse