Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Planquadrat 5


Free Mitglied
[fc-user:1402302]

Über mich

Es ist einfach nicht einfach! :-) Es soll knistern und totzdem nicht brachial erscheinen. Es soll die üblichen archaischen "Geile Titten" Menschen nicht ansprechen. Es soll Kunst sein jeden Ästheten begeistern. Es soll Blickwinkel bieten, die man eher selten sieht, die einem auch etwas Anstrengung beim Betrachten abverlangen. Es kann ganz einfach sein das Motiv, aber es muss Eigenständigkeit besitzen. Kurz: "WENIGER IST MEHR!"

Also freue ich mich über jede sachliche Kritik, die meine Sichweise, meine Art der Fotogafie oder die allgemeine Qualität meiner Bilder betrifft.

Viel Spaß beim Betrachten und danke für eure Meinung

Planquadrat 5

Kommentare 4

  • 9 1
  • 64 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse