Stefan Oehrli


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:478903]

Über mich

Mit einer Kleinbild Kompakt Kamera habe ich eigentlich schon immer einwenig "geknipst". Mit dem planen einer grösseren Reise nach Thailand, habe ich den Entschluss gefasst eine SLR Kamera zu kaufen und mich mit dem Thema Fotografie vermehrt ausseinander zu setzten. Zuerst waren es noch Farbnegativ Aufnahmen. In der zwischen Zeit dokumentiere ich mein Fotografisches "schaffen" lieber mit Dia's und SW Fotografien, welche ich auch ab und zu versuche selber zu Entwickeln.

Lieblings Motive:
- Menschenbildnisse
- Reportagen
- Available Light (Ja ich weiss, ist eine Technik kein Motiv:-) )
-......

Ausrüstung:
- Analog KB System eines Namhaften Herstellers :-)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse