Stefan Möllenbeck


kostenloses Benutzerkonto, Wesel
[fc-user:1127614]

Über mich

... viel Spaß beim rumstöbern...

Kommentare 2

  • Claudia Kü 10. März 2009, 13:44

    Hallo Stefan, ich finde die Details, die Du aus Rom präsentierst sehr schön. Ich mag solche Ausschnitte, die ja gerne übersehen werden. - Dein Profilbild vom Jakobsweg mag ich ebenfalls. Das ist doch der Null-Stein am Cabo Fisterra, oder? Da war ich letztes Jahr auch. :-) VG Claudia
  • Tanja Salzmann 8. Februar 2008, 13:36

    Na, das ist ja mal eine Überraschung!! Der Mölli :o)))

    *freu*

    Dann sieh mal zu, dass du deine Kamera hervorkramst, mein Guter. Dann weiß ich wenigstens, wen ich fragen kann, wenn ich mal kurzfristig Lust auf eine kleine Fototour habe. Obwohl.... den Kaffee kann ich ja eigentlich schonmal kochen, oder? :o)
  • 0 0
  • 31 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse