Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan mit dem Fotoapparat


Free Mitglied, Halle
[fc-user:418472]

Kommentare 36

  • Steffen Pusch 16. August 2006, 7:52

    Hi, Stefan!
    Bin gerade zufällig auf Deine pics gestoßen... Finde ich in Ideen, Perspektive und Motiven genial. Mehr davon,
    ciao
    Steffen
  • kika 4. August 2006, 20:52

    mag deine fotos und deinen mut. endlich mal n typ, der keine scheu hat, sich vor der cam auszuziehen.
    außerdem mag ich deine fotorolle ganz arg :)
  • N.N. W. 17. Januar 2006, 16:50

    interessantes portfolio, insbesondere die versuche mit dem selbstauslöser, die eine deutliche entwicklung und experimentierfreudigkeit aufzeigen. ich werde sicher öfter bei dir vorbei schauen.
    lg
    TOM
  • Carlos Brasil 4. Januar 2006, 13:16

    Hallo Stefan,
    ich schaue mir nun schon seit einiger Zeit Deine Fotos an und stelle fest, dass diese immer besser werden. Mach weiter so, ich denke Du bist auf dem richtigen Weg.
    Carlos
  • Trisch 29. November 2005, 22:30

    jaja da is ja mein grosser fotograph... ;) find deine bilder immer wie besser.... *fasziniert*

    lg patricia

    PS: ich bring dir schon noch schwiizerdüütsch bei.... *grins*
  • Trisch 26. November 2005, 0:48

    ich finde deine bilder echt klasse! und deine ideen sind auch sehr sehr toll!

    besonders dieses hier gefällt mir:

    lg dizli
  • Nadine Passen heim 13. November 2005, 1:16

    Danke für deine Anmerkung ;)

    Find es auch mal gut, durch Leuten wie dir, was zu lernen :)

    LG
    NadNad
  • Erdbeer Yoghurt 9. November 2005, 16:35

    Danke für die Anmerkung, werde das Bild heute nochmal Reloaden, ohne den weissen Rand rechts (:

    Lg,
    Alina

  • Gute Laune Monster 16. Oktober 2005, 12:33

    also joa wenn du mir deine e-mail adresse gibst dann kann ich es dir ja ma schicken... dann kannste gern dein glück versuchen
    lg katha
  • Erdbeer Yoghurt 11. Oktober 2005, 16:43

    Viele Lieben Dank für Die Anmerkung,
    Ich muss sagen dass es sehr gute Kritik war,
    und im Gegensatz zu 'Moppi' faass ich sie eher Positiv auf, den Kritik ist meiner Meinung nach nötig,um sich selbst auch verbessern zu können..

    Also, nochmals danke für die Anmerkung (:

    Lg,
    Alina
  • Lilith Kitty 10. September 2005, 12:03

    Hallo...
    Liebe Grüße aus Halle nach Halle...

    Deine Bildchen find ich wundervoll.
    Grüße Jennifer
  • Naarrrf 15. August 2005, 16:20

    du bist der mensch, der auf all die feinheiten achtet
    ich achte auf den moment, der sagt mehr aus, als alles andere
    (ausserdem bin ich ja noch am lernen, also danke für die kritik)
    aber deine bilder sind echt super!

    canan
  • Malte Windwehr 11. August 2005, 4:31

    deswegen, haha, ich habe ein wenig den faden verloren, fand ich das letzte bild etwas enttäuschend...
  • Malte Windwehr 11. August 2005, 4:29

    verehrter herr mit dem fotoapparat

    bevor ich beginne: nichts davon hier ist mehr als achtzig prozent ernst gemeint. der rest geht dafür drauf, dass es schon ein bisschen früh ist, wir uns hier auf einer internet plattform befinden, und ich mich eigentlich weigere, allein unter aktaufnahmen zu posten, geschweige denn darauf einzugehen, was darunter geredet wird.

    bei frau anisten ist das was anderes.
    denn nach all der arroganz muss zugeben: ohne eine schlagfertige erklärung abgeben zu können, bin ich sehr von ihrer arbeit überzeugt. vielleicht täusche ich mich. vielleicht wird sie erst selbst verstehen müssen, was all die anderen, zu denen ich leider gehöre, meinen, oder zu sehen meinen.
    denn während du dich noch mit fine art und lichtführung, pose und schnitt herumquälst und tatsächlich zu ansehnlichen fotos gelangst, macht sie schon lange bilder. und sie erfüllen jeden zweck. sie sind erotisch, sie sind verwirrend. das ist ein guter anfang. menschen müssen nachdenken, ich finde das passiert nicht mehr oft, wenn man in einen bildschirm hineinzusehen glaubt, aber eigentlich nur draufsieht.
    dann aber, sprengt sie auch noch alle konventionen, die ich oben genannt und zum beispiel in deiner galerie gefunden habe,scheint sich von technischen details nicht beirren, und- vielleicht die summe des ganzen erfreulichens- tut zumindest so, als hätte sie von all dem keine ahnung.
    ich weiß ziemlich sicher, dass die besten lichführungen und die erregensten schatten schon gezogen wurden. wenn man etwas neues versuchen möchte, wirklich wege beschreiten will, die noch nicht betreten wurden, und ziele hat, neue revolutionen zu schaffen, wie die aktbilder, die hier so emsig nachgestellt werden, dann muss man in die richtung von lena anisten sehen. dann muss bilder wie diese machen.
    aber das ist nur meine meinung. und vielleicht täusche ich mich auch.
    man wird sehen...
    schönen abend noch,
    und nix für ungut



    malte
  • Tim Jonathan 1. August 2005, 21:20


    ganz ganz blöd gefragt ... wie bekomme ich das hin... ?!
    ich hab photoshop cs aber wenn ich da mit dem scharfzeichner drübergehe wirds körnig kantig ...
    gibts da trix oder tutorials ???
    sorry für die dumme frge, hab erst eine woche photoshop und quasi 0 ahnung wie das alles geht ... :D

    grüße,

    Tim
  • 0 0
  • 0 1.245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse