Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Mews


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:479050]

Über mich

Angefangen hat alles mit Opas Fotoapparat - einem Fabrikat aus den 50er Jahren.

Nach einem Finnland-Urlaub, wo belichtungstechnisch mit diesem Uralt-Modell viel daneben gegangen ist, habe ich mir dann meine erste Spiegelreflexkamera geleistet - eine Olympus (OM2N) - robust und gut.

Später bin ich dann auf Minolta (Dynax 700si) umgestiegen, die mich aber bis heute nicht wirklich befriedigt hat. Trotz mancher schlechter Erfahrung und teurer Reparatur war auch meine erste Digitale eine Minolta (Dimage 7), die nun auch schon wieder einige Jahre alt ist und einen katastrophal langsamen und ungenauen Autofocus besitzt.

Seit Anfang 2006 habe ich nun endlich eine digitale Spiegelreflexkamera von Nikon.

Kein Vergleich zu dem Vorgänger...

Meine Lieblingsmotive sind von Anfang an "Land und Leute", "Sport" und natürlich meine Frau, unsere Kinder und unsere Haustiere.

Als langjähriger FOTO CREATIV-Abonnent (als es diese Zeitung noch alleine gab) freue ich mich, dass es hier in der Fotocommunity eine würdige Fortsetzung dieser Zeitschrift gibt.

Auf jeglichen Kommentar und guten Hinweis freue ich mich *:o))

-

Und wer hat Lust im Nordwesten von Hamburg Basketball mit uns oder gegen uns zu spielen? Einfach bei mir melden!
Das ist also der Korb! So hoch hängt der? Da sollen wir reintreffen? Geht denn das? Na, mal sehen...
Das ist also der Korb! So hoch hängt der? Da sollen wir reintreffen? Geht denn das? Na, mal sehen...
Stefan Mews

Kommentare 5

  • Herdis Halvas-Nielsen 18. Dezember 2004, 10:09

    Hi Stefan,
    Wie wär´s noch mit einem Foto von dir, hatte ich zuerst auch nicht.
    LG Herdis
  • HeLu die Freizeitknipser 20. November 2004, 6:31

    Hallo Stefan, vielen Dank für die Anmerkung unter mein Schlachtbild.
    Dein Erstlingswerk ist nicht schlecht. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Gruß Luzia
  • Ann Pusztai 19. November 2004, 16:34

    Hallo Stefan, ich Danke dir Dein Anmerkung, ein liebe Grüss aus der Schweiz, Ann
  • Kerstin Lührs 10. November 2004, 13:08

    Lieber Stefan,
    vielen Dank fürs mitmachen.

    LG Kerstin & Joe
  • Doris Kurtz 5. November 2004, 11:31

    Hallo, Stefan ich begrüsse Dich in der FC und hoffe, bald mehr gute und interessante Bilder zu sehen.
    LG Doris
  • 3 0
  • 39 77
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse