Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Mang


Free Mitglied
[fc-user:2029330]

Über mich

Hallo Community!

Ich fotografiere seit dem Jahr 2010. In letzter Zeit, seit 2013 aber immer intensiver. Ich bewege mich schon immer gerne in der Natur. Durch das Fotografieren habe ich aber angefangen der Natur und den darin enthaltenen Motiven mit einer anderen Sichtweise zu begegnen. Die Natur und Motive bewusster wahr zu nehmen. Mein Lieblingsthema ist die Naturfotografie, wobei mich auch immer mehr die Peoplefotografie anspricht. Fotografieren ist für mich eine Art Entspannung und Jagd zugleich. Wenn ich mich mit meiner Kamera in der Natur bewege, auf der Suche nach einem Motiv fühle ich mich durch die Ruhe der Natur ausgeglichen. Wenn ich dann erfolgreich von meiner Jagd nach Hause gehe, ist es eine Art Glücksgefühl und Freude. Das beste, mein "Opfer" lebt aber nach dem Auslösen weiter.

LG Stefan
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon DSLR und einige Objektive