Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Lang


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:433785]

Über mich

Ich komme aus Aschaffenburg und bin bei der Telekom-Sparte T-Systems im Bereich "Betrieb von Systemlösungen" angestellt.

Das Festhalten von besonderen Momenten bzw. schönen Landschaften macht mir besonders großen Spaß. Habe bislang aber nur im Urlaub so richtig dafür die Zeit gefunden.

Meine Digicam ist zur Zeit eine Canon Powershot 710.

Über Kommentare von Euch würde ich mich sehr freuen...

Kommentare 1

  • Doris Kühle 12. Mai 2007, 15:23

    Hallo Stefan
    ich weiß..ich war vor 3 jahren wieder da
    die steinfiguren sind direkt in den fels gemeisselt direkt oberhalb der mauer..und zwar war es ein adler und noch zwei andere ..wenn du also direkt an der mauer entlang gehst..kann man es leider auch nicht sehen

    ich habe nachgesehen..leider kann man es auf meinem foto nicht sehen..es ist schon über 10 jahre alt und gibt es nicht her in der vergößerung

    http://home.arcor.de/doris_gaulke/fotocommunity/ten-castel.htm

    lieber gruß
    doris
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse