Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Krähenbühl


Free Mitglied, Binningen
[fc-user:1556617]

Kommentare 18

  • Jürg Häusermann 30. Juli 2012, 21:36

    Hallo Stefan
    Schön dich hier zu finden.
    Ich wünsche dir tolle Motive und gutes Licht in Alaska
    Gruss Jürg
  • Hunziker Rolf 13. Juni 2012, 9:44

    Hallo Stefan,
    Danke für Deine Anmerkung,bei Eisvögel ist es so dass Du wenn erstmal endeckt sie immer wieder am selben Orf findest.Sind also dankbare und absolut schöne Obiekte,mein Paar fotografiere ich schon seit
    3 Mt.und werde es auch noch länger tun.
    LG Rolf
  • Torsten E. 28. Juni 2011, 19:24

    Hallo Stefan,
    freut mich wenn Dir mein Bild des Schwarzmilans gefällt, Danke auch für Deine nette Anmerkung.
    Weltklasse ist es leider noch nicht... ein bisserl Schärfe fehlt schon noch. Aber ich bin zufrieden, denn so einfach finde ich ist es nicht die Burschen vor dem hellen Hintergrund abzulichten.
    Gruß Torsten
    Schwarzmilan
    Schwarzmilan
    Torsten E.
  • Peter pspct65 18. Juni 2011, 16:57

    Hallo Stefan
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild! Freut mich, dass es gefällt! Du hast da in deiner Galerie einige sehr gute Aufnahmen, werde wohl öfters mal vorbeischauen!
    Gruss vom Bodensee Peter
  • Longimanus-gh 18. Juni 2011, 14:06

    Vielen Dank für den freundlichen Kommentar.
    Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob es nun ein Schwarz- oder Rotmilan war. Ich muss ihn in den nächsten Tagen noch eingehender studieren.
    Die Schwanzfedern scheinen mir nicht genug eingekerbt zu sein, dies würde auf einen Schwarzmilan hindeuten. Finde ich spannend solche Themen.
    lg
    longimanus-gh

    PS: Ich fotografieren auch mit einer Sony a 550.
    Der Milan wurde mit einem Sony SAL 70-300 G
    Objektiv gemacht.
  • Ulfert k 8. Juni 2011, 14:49

    Danke für Deine konstruktive Anmerkung.Ja ich werde noch ein wenig üben müssen.
    An dem Tag war es sehr warm (30 °C ) da war nichts mit Ausdauer.(lach.....;
    lg
    ulfert k
    Dieser Milan schaute mal kurz und verschwand über dem Tal in der Ferne.
    Dieser Milan schaute mal kurz und verschwand über dem Tal in der Ferne.
    Ulfert k
  • Rudolf Rinner 6. Juni 2011, 8:51

    Hallo Stefan,
    freut mich wenn Dir das Bild gefällt.
    VG in die Schweiz
    Rudi
    Mohn
    Mohn
    Rudolf Rinner
  • Alfi54 31. Mai 2011, 14:52

    Ein Dankeschön für die AM zu meinem Bild ... LG Alf
  • Michael Freisen 24. Mai 2011, 22:10

    hallo stefan,

    vielen lieben dank für deine anerkung. es freut mich, dass dir das bild gefällt und du bei mir reingeschaut hast.

    lg michael

    going down
    going down
    Michael Freisen
  • Speedy Füllemann 24. Mai 2011, 21:21

    Danke Stefan für deinen Kommentar! Freut mich... Wünsche viel Erfolg! L.G. Speedy
  • Mario Decker 24. Mai 2011, 19:28

    Hallo Stefan
    Danke für Deine Anmerkung
    Lg
    aus Berlin
    Mario
  • Lukas.M 23. Mai 2011, 21:37

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto,
    habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruss Lukas
    ~ Am Fuchsbau ~
    ~ Am Fuchsbau ~
    Lukas.M
  • Jackie.S 23. Mai 2011, 19:02

    Danke dir Stefan, für dein netten Komentar unter meinem Milan, ich habe mich sehr darüber gefreut! Den mit dem Kopf präsentiere ich dann später ;-)
    Lg aus dem nachbardorf
    Jackie
  • Kingsepp 31. Mai 2010, 19:07

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!

    Hier findest Du eine Vielzahl von Motiven und Ideen, die Dir beim Fotografieren nützlich sein können.
    Zudem kannst Du viele wunderschöne Fotos anderer Fotografen betrachten und mit viel Glück erhält man hier auch konstruktive Kritik, um sich stetig zu verbessern, wenn man dies wünscht.

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))

    Bei dieser Jagd wünsche ich Dir stets Spass und Vergnügen und das richtige Licht.

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    Knutscha?
    Knutscha?
    Kingsepp
  • Maik Köster 31. Mai 2010, 8:21

    Alles in der Welt ist wunderbar
    für ein paar wohlgeöffnete Augen.

    Herzlich willkommen in der Fc! Die Seite für den verrückten Hobbyfotografen und Andere die noch gerne Fotografieren oder Bilder machen.
    Ich hoffe Du findest hier nette Anregungen und auch Kontakte.
    Ich wünsche Dir in diesem Sinne viel Spaß und immer gut Licht.
    Gruß Maik
  • 0 7
  • 82 158
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse