Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Koch


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:427089]

Über mich

Meine 1. Kamera, eine Olympus C-5050 die ich mir im Mai '03 gekauft habe (mit TCON-17 und Metz Mecablitz 44 MZ-2) war schnell ausgereizt, auch wenn man durchaus vernünftige Bilder machen konnte.

Abgelöst und immer noch aktuell habe ich seit Mai '05 nun eine Canon 350D mit Sigma 18-50mm bei 2.8, Canon 70-300mm 4.5-5.6 DO IS USM und Blitz Sigma EF 500 DG Super II.

So ausgerüstet kann man wunderbar 1000 Bilder im Monat schießen und sich immer weiter verbessern. Mal sehen wann die Waagschale zwischen reicht nicht mehr oder geht nicht mehr und ausreichend Geld für einen neuen Body umschwingt.
  • 0 0
  • 24 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse