Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Hösel


Free Mitglied, Olbernhau
[fc-user:437144]

Über mich

in meinen Jugendjahren hat mich besonders die Fototechnik und das Entwickeln interessiert. Ich habe sw-Fotos entwickelt und vergrößert, , später mich auch mal mit Farbfotoentwicklung beschäftigt (in der Badewanne die einzelnen Bäder auf konstante Temperatur gehalten), es existieren jetzt noch Bilder davon. Es war im Osten nicht so einfach, ich habe ide Chemikalien und das Fotopapier aus der Tschechei geholt.
Meine damalige Spiegelreflexkamera Practica aus Dresden habe ich auch noch, aber nur für Spezialaufnahmen.
Nebenbei habe ich seit den 70er Jahre Super 8 gefilmt, nach der Wende Video, Fotos nur noch nebenbei.
Seit der Wende bin ich auch Selbständig (www.fernmeldeservice.de) und habe deshalb für die Hobbys kaum noch Zeit. Ich warte auf mein Rentnerdasein...
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse