Stefan Hengel


kostenloses Benutzerkonto, Coburg
[fc-user:684936]

Über mich

Hallo, auf meine Page.

Nach dem ich eine Zeit lang mit einer analogen Spiegelreflexkamera (Canon T70) fotografierte und dann einige Jahre nur noch kompakte Digitalkameras und dann eine EOS 500D in Benutzung hatte, hab ich mir eine neue Digitale Spiegelreflexkamera zugelegt. Jetzt geh ich meinem Hobby mal wieder etwas öfters nach. Noch bin ich nicht der Profi mit meiner Canon EOS 70D, aber Übung macht den Meister. Also ich suche noch Modele die sich gerne Fotografieren lassen und gemeinsam Ideen mit mir als Hobbyfotograf umsetzten wollen (Model - Vertrag tfp bevorzugt oder Pay nach Vereinbarung). Meldet Euch, ich freue mich auf Euch.

Euer Stefan
  • 2 0
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 70D