Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan-goes-RAAM


Free Mitglied
[fc-user:1992980]

Über mich

Mein Name ist Stefan.

In diesem Jahr (2016) werde ich zum 3. mal beim Race Across America - dem wohl härtesten und längsten Radrennen der Welt - als Solo-Fahrer an den Start gehen.

Das Race Across America (RAAM) ist sicherlich eine der größten und schwierigsten sportlichen Herausforderungen, die es auf unserem Planeten gibt. Es gilt offiziell als das längste und härteste Ultralangstrecken-Radrennen der Welt. Mit fast 5.000 Kilometern ist es über 30% länger als die Tour de France.
Hierbei gibt es nur eine Etappe – und die führt quer durch die USA. Im kalifornischen Oceanside, nördlich von San Diego, geht’s los. Vorbei an 55 Kontrollstationen verläuft die Strecke durch zwölf Bundesstaaten, 88 Landkreise, 350 Ortsdurchfahrten bis an die Ostküste nach Maryland. Das Ziel ist das Hafenbecken in Annapolis.

Diese Strecke werde ich mit meiner Begleitcrew auf dem Fahrrad bewältigen. Mit dem Ziel in weniger als 9 Tagen, das bedeutet, dass ich täglich maximal 1,5h schlafe und die rstliche Zeit auf dem rad sitzen werde.

Spektakuläre Landschaften, extreme Emotionen und ein unvergessliches Ereignis erwarten Dich dort.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse