Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Friedrichs


Free Mitglied, berlin
[fc-user:485466]

Über mich

kurz und bündig: ich bin absoluter anfänger! die fotocommunity ist für mich mittlerweile zum täglichen muss geworden. hier finde ich immer wieder anregungen für neue motive, wobei ich den meisten hier nicht das wasser reichen kann. meine lieblingsmotive sind technische dinge und architektur, aber auch tiere und pflanzen finden immer wieder platz auf meiner festplatte. fotografieren tue ich mit einer canon d30 mit diversen objektiven. momentan versuche ich mich mit sw-fotos, mal sehne ob da mal was vernünftiges rauskommt.

für kommentare, ob negativ oder positiv, sowie anregungen bin ich immer dankbar.

selbstbildnisse sind im übrigen nicht meine stärke, deshalb auch noch kein profilfoto von mir.
  • 1 0
  • 33 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse