Stefan Engel


kostenloses Benutzerkonto, Eppelborn-Habach
[fc-user:6843]

Über mich

31 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder...dafür aber einen Hund (Eurasier, Jessy, 6 Jahre) !
War immer schon fasziniert von Ausdrucksmöglichkeit von Bildern, egal ob bewegte oder unbewegte.
Erste Gehversuche in Super 8 mit Stop-Motion-Filmchen, dann einige Versuche mit Video 8.
Seit Weihnachten 2001 versuche ich mich nun in der Digitalfotografie was mir auch sehr viel Spaß bereitet.

Kommentare 2

  • Becker Alexandra 8. Mai 2006, 21:29

    hallo.

    habe grad gesehen das wir ja fast nachbarn sind.

    wünsche dir weiterhin viel spass beim fotografieren.

  • Stefan Engel 16. Januar 2002, 18:16

    Ich fotografiere mit der Casio QV-4000 Digitalkamera auf IBM Microdrive.
    Meine Bildbearbeitung mache ich mit Photoshop 5.0.
    Ich würde mich freuen wenn sich andere Benutzer dieser Kamera bei mir melden und wir evtl. Ergebnisse und Erfahrungen austauschen könnten !
  • 0 0
  • 10 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse