Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Dietz Photography


Free Mitglied, München
[fc-user:1979302]

Über mich

Habe vor über 30 Jahren mit fotografieren angefangen, damals noch analog und Fotolabor, mittlerweile nur noch digital. Seit September 2013 bin ich auch als freiberuflicher Fotograf im Nebenerwerb (Portraits, Produktfotografie) tätig.

Mein Schwerpunkt ist sicherlich die Natur- Landschaftsfotografie jedoch experimentiere ich genauso gerne und fotografiere je nach Lust und Laune alles was mir gefällt. Apropos, ich fotografiere weil es mir Spass macht und nicht um damit Geld zu verdienen und das soll auch noch lange so bleiben.

Warum ich hier bin ?
Erstens weil es mich doch mal interessiert was Andere zu meinen Bildern sagen und Zweitens weil ich mein Hobby seit kurzen wieder intensiviert habe und mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen, treffen, gemeinsam auf Fototour gehen möchte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle meine Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne mein schriftliches Einverständnis weder veröffentlicht, vervielfältigt noch bearbeitet werden.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon EOS 5d Mark II
Canon EOS 20d
Canon EOS M
Canon EF 16 - 35 mm, 1:2,8 L II
Canon EF 50 mm, 1:1,4
Tamron SP Macro 90 mm, 1:2,8
Sigma EX 28 - 70 mm, 1:2,8
Canon Speedlite 580EX II
Firefly Beauty Box
Walimex mobile leinwand (grau/blau)
Walimex Aufnahmetisch inkl. 3 Tagesllichtlampen
diverse Stative (Makro-, Reise-, Standard-, Lampenstative)