Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Buschhausen


Free Mitglied, Amberg
[fc-user:1087185]

Über mich

Hallo,

ich heiße Stefan und wurde am 25. Juli 1951 in Koblenz an Rhein und Mosel geboren. Von 1986 bis 2014 habe ich in Amberg als Privatmusiklehrer für Akustik-Gitarre, E-Gitarre, E-Bass & Klavier gearbeitet.
Meine ersten Fotos habe ich als Kind mit einer sehr alten 6x6 Rollfilmkamera von meinem Vater gemacht. Später erstand ich eine EXA und ein kleines Vergrößerungsgerät der Firma Durst. Aus Kostengründen hab ich seinerzeit fast nur S/W fotografiert. Dass ich sowieso farbenblind bin hab ich irgendwie erst später gerafft. Im Moment habe ich eine Kodak Easy Share C330.
Nach meinem Studium (Konzertgitarre) habe ich eine Zeitlang in BaWü an Jugendmusikschulen als fest angestellter Lehrer gearbeitet bis es mich 1986 dank meiner Ex-Frau nach Bayern verschlagen hat... Leider kennen DIE Amberger IHRE Musiklehrer und da sehe ich als Zugereister recht alt aus und hab den Fehler gemacht, nicht gleich wieder zu verschwinden. Mittlerweile habe ich meiner Minimusikschule den herrlichen Namen MusikLehrfabrik Amberg zugelegt.
Wie auch immer, jetzt kenne ich die fotocommunity und das ist doch auch mal was schönes :-)
Meine aktuellen Fotos... Hab die Bilder samt und sonders in Hinblick auf den Einsatz in meinen Internetseiten verkleinert (etwa 30 KB) und die ursprünglichen Bildldateien gelöscht, da ich bis vor kurzem nur einen alten Rechner mit ner 5 GB Festplatte hatte. Aber das wird jetzt anders. Hoff einfach mal, dass Ihr von mir noch bessere Bilder zu sehen bekommt!!!

Kommentare 4

  • 0 0
  • 1 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse