Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Brühl


Free Mitglied, Köln
[fc-user:676959]

Über mich

Hallo Zusammen.
Ich habe im Sommer 2005 angefangen zu fotografieren.
Die ersten Filme habe ich hier in Köln und im Griechenland-Urlaub verschossen.
Leider hatte ich seitdem keine Zeit mehr, diesem Hobby nachzugehen.
Wenn ich dann doch mal dazu komme, fotografiere ich mit einer Nikon F-301 (bin sehr zufrieden), sehr einfache Handhabung (Automatik braucht man bei der nicht). Das Objektiv ist ein Beroflex 28-200mm+Makro 1:4/1:6 Blende 3,8-5.6.Objektive mit Festbrennweite sind in Planung.
So, jetzt wünsche ich viel Freude an den Photos.

April 2006: Seit langem mal wieder in der Fotocommunity und endlich mal was Zeit, um meine Seite zu aktualisieren.
Mittlerweile habe ich mir noch eine Nikon F-801s mit MF21 zugelegt, diverse Zooms und eine 24mm Festbrennweite sowie den SB24-Blitz, jede Menge Zubehör, Filter und einen ordentlichen Fotorucksack. Ein brauchbares Stativ ist bestellt und kommt hoffentlich noch diese Woche (kw16), damit die Nachtaufnahmen von Köln wieder mehr Spaß machen.
Anbei dann auch mal wieder ein paar aktuelle Fotos...

Oktober 2006: Nach langer Abstinenz auch wieder hier.
War zwischenzeitlich auf die F100 mit Batteriegriff und SB-28 und Reflecta Negativ-Scanner umgestiegen und mittlerweile doch im digitalen Zeitalter gelandet.
Fotografiere nun mit : 2xNikon D200, D70, Nikon 12-24mm F4, Sigma 24-70 EX DG F2.8, Nikon 50mm F1.8, Nikon 85mm 1.4 und Sigma 100-300 EX DG F4.

www.kölner-ansichten.de

Kommentare 6

  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse