Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Brucherseifer


Free Mitglied, Köln
[fc-user:921765]

Über mich

Moin zusammen

Ich stehe noch ganz am Anfang der Fotografie .
Kämpfe zur Zeit noch mit den Grundlagen , bin aber bemüht zu lernen .
Hauptsächlich habe ich mich zur Fotografie begeben wegen meinem Hobby dem Reenactment .
Ich selbst stelle einen Dänischen Wikinger um 950 n.C. dar .
Da sich in diesem Hobby oft sehr schöne Motive bieten habe ich meistens meine Kamera dabei und sehe zu die wirklich schönene momente festzuhalten.


Mal sehen was dabei so rauskommt.

Meine Momentane Austattung

Eos 400D
18-55 mm Canon(leider ohne IS
55-250 mm IS Canon
Speedlight 430EX II


Kommentare und Tipps sind immer gerne gesehen .

Kommentare 9

  • pixelhase 4. Juli 2010, 0:31

    Schöne Bilder genau mein DING ;.)

    schaue mal öffters hier rein ...
  • Sofka Irena Müller 2. Februar 2009, 0:49

    Danke Dir Stefan. Hab zwar schon länger nix mehr gemacht, nutze die Zeit jetzt eher für die Wikingerzeit, bastle und nähe Kleidung :-) Vielleicht trifft man sich an einem Lager oder Markt.

    Grüsse aus Helvetien,
    Sofka
  • Anntheres 8. Januar 2009, 9:08

    PS: Hab übrigens grad mal bei Dir gestöbert... Viele eindrucksvolle Bilder... Schaue später nochmal...:-))

    Anntheres
  • Anntheres 8. Januar 2009, 9:06

    Danke für den Kommentar, Stefan..
    Woran hast Du Marco erkannt bei der Maskerade??
    Bild ist beim Museumsfest in Wilnsdorf aufgenommen...:-))

    LG Antheres
  • Brian Smith 5. November 2008, 0:15

    Hi Steff,
    bin wirklich erstaunt, mit wieviel Feinfühligkeit Du manche Motive ausgewählt hast.
    Wünsche Dir noch viele schöne Momente und Motive.
    lg. Brian
  • bri-cecile 27. Oktober 2008, 18:10

    Hi, Stefan!!!
    Musste über Deine Anmerkung zu der Schuh-Philosophie grinsen - genauso ist es: Mein Sohn wollte noch niiiieeee Sandalen, nicht mal als kleines Kind und ich würd am liebsten immer barfuß laufen, und nehm halt Sandalen bei "gefährlichem" Untergrund!!
    Schon witzig, was man aus so einem Detail herauslesen kann!!! :-))))))
    LG bri-cecile
  • Michael Rogalla 16. September 2008, 8:54

    Mein Held ;-)

    Schön Dich hier in der fc als Newbie begrüßen zu dürfen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim neuen Hobby. Wenn Du Hilfe brauchst, dann kann Mann Dir helfen ;-)
    Wir sehen uns ja spätestens im November wieder. Ich freu mich schon darauf.

    LG
    Michael
  • mirko blaufusz 3. Juli 2008, 21:50

    hihi du bist ja lustisch ;-)
    also wenn du nich weisst was de davon halten sollst hmmm also ich wees es ach net was du davon halte sollst wenn du verstehst was ich mein... ok dad war jetzt kompliziert grüsse nach köln
    gugg mir jetzt ma doi bilder an
  • Eckhardt 17. Juni 2008, 9:45

    Lieber Fotofreund,

    zunächst vielen Dank für Deine Anmerkungen zum Bild selbst. Zum Inhalt: Es liegt mir fern, die Runen als solche zu verunglimpfen, sie sind Bestandteil der Geschichte.Das kann man nicht verunglimpfen( im Sinne von schlecht machen).Was meine Absicht war und ist, Anzeichen von Aktivitäten der Neonazis kenntlich zu machen, weil von diesem Gedankengut eine Verführung ausgeht , die schon einmal Millionen Menschen ins Verderben gestürzt hat. Was mich also bewegte sind die Leute, die einen Runenkult betreiben um nationalistische Unkultur zu verbreiten. Wenn Du in einer Übersicht nachgeschaut hast und feststellen konntest, dass es einen Sprayer "OPAL" gibt, entfällt meine Annahme, dass es sich um Neonazis handelt.
    Wenn! Dann würde ich meinen Text entsprechend ergänzen.

    Für dein Hobby wünsche ich dir viel Erfolg. Wenn es Fragen gibt , würde ich dir gern helfen.
    MfG
    D.Eckhardt
  • 0 6
  • 61 145
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse