Stefan Braas


kostenloses Benutzerkonto, Driedorf
[fc-user:2027873]

Über mich

Ich fotografiere sehr gerne und bearbeite noch viel lieber Bilder. Manch einem mag die Bearbeitung etwas "too much" sein, aber das ist eben mein Stil und mir gefällt es so, wie ich es im Moment mache... :-)

Ich freue mich immer sehr über Kommentare zu meinen Arbeiten. Wichtig für mich ist, dass die Kommentare möglichst konstruktiv sind. Nur so kann ich mich in meiner Arbeit weiter entwickeln und genau das ist es, was ich möchte. :-)

Kommentare 4

  • Rita340 22. Februar 2015, 21:47

    Oh, dieses Mal keine Beschreibung dabei. Schade :-(
    LG Rita
  • Rita340 10. Februar 2015, 14:44

    Hi Stefan,
    an dieser Stelle möchte ich mich für deine Fotos einschl. deren Werdegang, den du sehr schön erklärst, bedanken. Ich verfolge das gerne, weil es mir Gelegenheit gibt, das "making off" zu verinnerlichen und ggf. auf meine Fotos anzuwenden. Ich würde gerne selbst Composings erstellen und taste mich da langsam heran. Da ist mir jeder Tipp, den ich bekommen kann lieb und teuer. :-))
    Also vielen Dank und herzliche Grüße Rita
  • Jey101 17. Juli 2014, 15:36

    Ich wäre auch gerne interessiert, das Thema 7 Todsünden ist ein sehr interessantes hervorgehen, aber leider
    Nicht die mittel hoch zu fahren.
  • jan_ck 21. April 2014, 11:47

    Vielen Dank für den netten Kommentar zu meinem Foto!
    LG Jan
    Dreitagebart
    Dreitagebart
    jan_ck

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D
Diverse Objektive und Zubehör