Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Abele


Pro Mitglied, Welzheim
[fc-user:1517272]

Über mich

95% meiner Fotos sind schwarz-weiss, bei den anderen 5% war die Kamera falsch eingestellt.
Wer mehr wissen wil: http://monochrome-moments.de/



Bin gerade dabei mich neu zu finden, zu erfinden und in der "neuen FC" wieder zurecht zu finden... Für einen neuen Profiltext reicht mein Erfindungsreichtum aber monochromentan noch nicht aus...


Aber eins ist sicher:
against!
against!
Mws






- Profilfoto von Chris Cox - Danke -


______________________________________________________________________________________________
Mehr zu mir:

-kreativ in allen Arten der Kunst, nur in nichts richtig gut
-aber experimentierfreudig in allem
-neugierig und wissensdurstig
-nachdenklich
-immer am blödeln
-durch den Wind
-oft vergesslich (kurzzeit)
-verrückt
-chaotisch
-melancholisch
-chronisch überarbeitet und unterbezahlt
-kritikfähig, also nicht damit geizen!
-apropos geiz: ergeizig
-Musik
-Tattoos! Viel und groß!
-ohne Stil und Erfahrung
-mag mystisches
-Street, Marodes, Natur, Langzeitbelichtungen
-kein Standard
-gern schwarz/weiss
-einfach ich selbst
-Photography since 03-2010






22.01.2014
Habs leider erst jetzt mitbekommen und ich bin sehr betroffen...

† stockhausen

Wir vermissen dich und deine Bilder!
.
.
stockhausen







____________________________________________________________________________________________

Ich bin nicht damit einverstanden, das meine Fotos ohne mein Wissen kopiert, bearbeitet, veröffentlicht etc. werden! Die Urheberrechte (§ 1 Nr. 5 Urheberrechtsgesetz (UrhG) bzw. § 72 UrhG) der Fotos liegen ausschließlich bei mir. Bei Bekanntwerden einer ungenemigten Verwendung werden rechtliche Schritte eingeleitet.
____________________________________________________________________________________________

Kommentare 361

  • Lawoe 18. Oktober 2018, 13:48

    Herzlichen Glückwunsch Stefan
    toller Artikel im SchwarzweissMagazin

    lg frank
  • Florian Adler 11. Oktober 2018, 11:16

    Lieber Stefan Abele, der Chefredakteur von Schwarzweiss hat mich nach Ihrer Adresse gefragt. Das neue Heft ist fertig mit Ihrer Arbeit und sollte schnellstmöglich Ihnen Zugfehen. Bitte mailen Sie mir Ihre Adresse an:     info@florianadler.de
    Mit lieben Grüßen Florian Adler
  • Olli42 9. August 2018, 8:14

    Hallo Stefan,

    ein sehr großes Kompliment zu Deinen Bildern.
    Ich finde, Du hast richtig viel Ausdruck in Deinen Bildern.
    Sehr beeindruckend. 

    Gruß
  • Elke Kulhawy 7. Mai 2018, 19:17

    Ich lass mal wieder nen lieben Gruß hier :-))
  • Wiebke Kahn 8. Februar 2018, 13:50

    Wunderbare und herausragende Bilder !

    Liebe Grüße aus Berlin
    Wiebke
  • Axel Krivohlavek 7. Februar 2018, 19:42

    Gratuliere zu Deinem beeindruckenden Portfolio.
    Damit ich kein neues Foto verpasse -> orange.
    VG Axel
  • Hanno Max 29. Januar 2018, 21:04

    Bin über Dein Bild 'Randerscheinungen', das sich gerade im Voting befindet, auf Dein Profil gestoßen. Ich kann Kerstin nur zustimmen und finde auch, dass Deine Bilder im Laufe der Zeit an Intensität gewonnen haben. Ach ja, das mit den falsch eingestellten 5% bekommst Du auvh noch hin,
    LG HM
  • Kerstin Schulz - Berlin 29. Januar 2018, 10:55

    Es ist immer wieder interessant, sich die Entwicklung ab dem ersten Bild anzuschauen.
    Anfangs recht wahlloses Einfangen von allem, was man so interessant findet, Ausprobieren von Bearbeitungsmöglichkeiten und Motivthemen ... die Belitzphase war dabei, wer hatte die nicht :-)
    Und dann kristallisiert sich die Sichtweise heraus, der Stil der Bearbeitung, die Bilder gewinnen an Tiefe und Wiedererkennungswert. Schließlich lohnt sich die Anschaffung einer guten Kamera ...
    Man erkennt, dass Du Dich mit Fotografie sehr ernsthaft auseinandergesetzt hast.
    Es hat mir Spaß gebracht, diese Entwicklung im Schnelldurchlauf zu verfolgen.
    Viele Grüße Kerstin
  • Norbert H. 10. Januar 2018, 10:27

    Boah.... sehr sehr geile Bilder hier!
  • andyvau. 2. Januar 2018, 15:52

    Hi Stefan, tolle Bilder, die mich sehr ansprechen. Werde mir mal Zeit nehmen, um einige mehr anzuschauen. Gruß Andy
  • seanachie 30. Dezember 2017, 19:45

    Hallo Stefan, über eine Teilnahme am Projekt "hank on tour" würde ich mich sehr freuen. Schön, dass du Interesse zeigst. Bis er bei dir angekommen ist, wird es wohl ein wenig dauern... Liebe Grüße, seanachie
  • 1boller 28. November 2017, 19:56

    Wow, Stefan super Bilder hast Du hier, ich spare mir jetzt jedes Bild zu loben oder ein Kommentar zu erstellen das mir besonders gefällt, es sind 90% :) . Respekt!!
    Gruß Andreas
  • - Andre - 2. November 2017, 19:24

    Tolle Fotos sehe ich hier. Bin begeistert.
    LG Andre
  • Das Fotoimaginarium 27. September 2017, 21:03

    Deine Fotografien sind wirklich herausragend! Es war mir eine große Freude sie durchzuschauen!
  • Kai-Uwe Klauß 23. August 2017, 13:23

    Hallo Stefan, na ich stell dich mal auf Orange, damit mir nichts mehr entgeht. Wirklich tolle Arbeiten bei Dir.
    Grüße, Kai
  • 1.339 239
  • 14.492 3.993
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Das Auge und die Zeit, Situationen auf mich wirken zu lassen.
Und Canon!