Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

stef.83


Free Mitglied
[fc-user:2212366]

Kommentare 3

  • M.O.L. master of light 6. April 2016, 15:29

    Hallo Steffan,
    erst mal freue ich mich für euch sehr. Gern begleite ich euch an eurem besonderen Tag. Als Angebot kann ich euch anbieten:
    •unverbindliches Beratungs- und Kennenlerngespräch des Brautpaares
    •ab 6 Stunden Reportagefotografie der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung
    •Portraitfotografie vom Brautpaar an der Location Ihrer Wahl
    •Gruppenfotos mit der Hochzeitsgesellschaft, Familien, Trauzeugen, Freunden usw.
    •Reportagefotografie im Saal (Sektempfang, Dekoration, Feier)
    •passwortgeschützte Online-Galerie für Sie und Ihre Gäste
    •Optimierung aller gelungenen Bilder auf Helligkeit, Ausschnitt und Hautretusche falls notwendig
    •alle optimierten Bilder in voller Auflösung auf DVD, inklusive privater Nutzungsrechte
    •professionelle Bearbeitung der Best-Of-Bilder in Farbe und S/W

    Dies alles für 590,-€

    Gern kannst Du mir auch per email schreiben:
    wilhelm.kundrun@masteroflight.eu
    Beste Grüße
    Wilhelm Kundrun
  • Anh Tu Nguyen 1. Februar 2016, 21:30

    Hallo Stefan,
    du hast eine PN von mir :)

    http://www.tunguyenwedding.com
    Viele Liebe,
    Tu
  • begemot92 1. Februar 2016, 12:14

    Hallo liebes Brautpaar

    Als Hochzeitsfotografen direkt in Aschaffenburg würden wir gerne den Auftrag üernehmen. Wir sprechen auch viele ostslawische Sprachen ! :)

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Natürlich kommt auch ein Angebot per E-Mail:)

    Mfg, Anna
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)