Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stef. Bauer


Free Mitglied, Nackenheim
[fc-user:1069229]

Über mich

Hallo,

und ein herzliches Willkommen. Mein Name ist Stefan, bin Hobbyfotograf.
Würde mich gerne mal in der Porträtfotografie versuchen wollen und bin deshalb auf der Suche nach einem Model.

Meine Fotoausrüstung besteht aus:

Pentax K5
Pentax K10D
Batterygriff D-BG2
SMC Pentax DA* 50-135mm F2.8ED SDM
Sigma 100-300mm F4 APO DG
Sigma APO Tele Converter 1.4x DG
Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro 1:1
Sigma DG 150-500mm 1:5-6.3 APO HSM
Tamron AF 17-50mm 1:2.8 IF
und Zubehör.

Kommentare 6

  • Mayr Bernd 3. Januar 2015, 13:50

    Hallo Stefan, dein Bild habe ich mir auf deiner Seite in voller Auflösung angesehen , wirklich hervorragende Arbeit von dir, weiter so. Hoffe das bei uns das Wetter endlich etwas besser wird für den Kometen Jaques habe ein neues Programm für meine gekühlte CCD Kamera = SBG Control von Manfred Schwarz kostet nur 35 ,-€ aber ist ganz Super. Damit möchte ich nun den Kometen endlich fotografieren . Auch ein Gehäuse für den Laptop habe ich mir gebastelt damit kann ich ihn geschützt im freien stehen lassen. Übrigens habe ich noch eine zweite CCD Kamera die ST2000XM damit kann man mit Canon Objektiv die schönsten Bilder machen ich möchte sie verkaufen wenn du eventuell Interesse hast ?
    sag mir Bescheid. LG Bernhard
  • Mayr Bernd 20. Dezember 2014, 20:07

    Hallo Stefan dein Bild ist ja recht schön vielleicht mit Photoshop die Farbeinstellung mehr ins rötliche verschieben, wünsche dir schöne Feiertage. LG Bernhard
  • Mayr Bernd 28. April 2014, 22:02

    Danke Stefan für deine Anmerkung zu meinem Bild. LG aus O.Ö. sendet Bernhard
  • Mayr Bernd 13. Januar 2014, 22:09

    Hallo Stefan , gratuliere zu deinen tollen Bildern. LG Bernhard
  • Kathleen P. 11. November 2007, 12:45

    Hoi Stef

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel freude bringen wie mir auch. Aber vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Und vieleicht mal, bei einer Anmerkung, bei dir oder bei mir.

    Lg aus der Schweiz
    Jérôme
  • Jens Tenninger 10. November 2007, 19:50

    Hallo und guten Abend,

    ich begrüße Dich in der Community-Familie und wünsche Dir viel Spaß und immer eine gute Perspektive und top Motive!

    LG Jens
    XXL
    XXL
    Jens Tenninger

  • 1 0
  • 101 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse