steeh


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:980241]

Über mich

bewege mich leider nich nicht allzulange in der fotografenszene, habe mich jedoch gleich von der ersten berührung an zur fotografie hingezogen gefühlt...

bin wirklich dankbar über kritiken, tips und anregungen!!

Equip:
Nikon D80
Nikon AF-S DX 18-135mm/3.5-5.6G IF-ED Objektiv
Nikon AF 50mm/1.4D Objektiv *mein schaaaatz* ;)
Nikon SB-800 Flashlight
Bikon SB-600 Flashlight-Slave

Bin zurzeit in Ausbildung zum Mediamatiker bei Zeller Multimedia.
http://www.pz-multimedia.ch

schaut doch mal auf meiner homepage vorbei
http://www.fuck-arts.ch

Kommentare 2

  • Kurt Salzmann 23. August 2007, 12:52

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • lulu 12. August 2007, 19:59

    hallo stefan
    weisst du, dass du kurz nach dem upload (ich denke innert einer halben stunde) ein bild löschen kannst, das dich nicht befriedigt?
    du hast dann den platz wieder frei. später gelöschte blockieren dein upload-konto.
    lg - lulu
  • 3 0
  • 24 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse