Steef Hanemaaijer


kostenloses Benutzerkonto, Bad Bentheim
[fc-user:12527]

Über mich

Seit ueber zwanzig Jahren fotografiere ich ... ab und zu. Die Natur ist immer Schwerpunkt meiner Faszination und inspiriert mich immer wieder. Es ist Alpha und Omega. Alles kommt daher und kehrt da wieder zurück.

Meine Naturspazierungen sind fast immer spirituelle Erlebnisse. Da komm ich Heim, fühle mich erst wieder ganz mich Selbst, zufrieden mit und in der Stille. Hoffentlich kannst Du das auch in meine Bilder wiedererkennen. Das ist was ich gerne möchte... das meine Bilder dir bis im Tiefsten von deine Seele erreichen.

Kommentare 2

  • R. Pee 16. August 2004, 22:03

    Hallo Steef,
    Danke für Deine Anmerkung zu "Obergabelhorn".
    Ich glaube, es liegt nicht am Scan, hatte wohl am
    Morgen bei der Aufnahme kalte Hände, wohl ein
    bisschen verwackelt.
    Viele Grüsse Roger
  • Hansjoerg S. 13. August 2004, 18:39

    Hallo Steef
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Allgäu Foto
    Ich wünsche dir noch viel Freude hier in der FC
    Gruss
    Hansjörg
  • 8 0
  • 94 79
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse