Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

starsailor


Free Mitglied, Offenburg
[fc-user:1079140]

Über mich

Hallo fc!

Neben der Reisefotografie (vorwiegend digital) widme ich mich aktuell verstärkt wieder der Analogen Fotografie in S/W (Bilder kommen demnächst). Kritik ist jederzeit erlaubt und erwünscht.

Grüsse
starsailor


Ausrüstung
- Analog: EOS 50E & 30, Bessa R3A, Konica Autoreflex TC, Seagull 4A, Durst M370, JOBO LPL 7700
- Digital: Panasonic Lumix TZ-5, Digital Ixus 60



Stand: 22. Januar 2010

Kommentare 4

  • klassisch analog 26. Dezember 2009, 21:31

    danke für die klare ansage x-mas theard - ich sehe das genau so !!!

    liebe grüße rico
  • I Strawfish I 19. Dezember 2009, 14:42

    Fröhliche Weihnachten!
  • Michael1963 13. November 2009, 11:07

    Dank für deine Anmerkung.Hat mich gefreut.
    L.G.Micha
    Herbstwind II
    Herbstwind II
    Michael1963
  • Angela61 10. November 2009, 18:54

    Hallo, habe mich inzwischen mal selbst schlau gemacht bezüglich HP5 und LC 29.
    Meine Dunkelkammererfahrungen liegen schon über 25 Jahre zurück und damals habe ich das auch nur kurz aber begeistert und intensiv gemacht.
    Auch ich überlege mir, meine analoge Ausrüstung für die sw-Fotografie zu reaktivieren, weiß aber nicht, wie sinnvoll das ohne eigene Dunkelkammer und ohne eigene Scanmöglichkeit ist. Mal sehen ...
    Deine SW-Bilder finde ich interessant, am besten gefällt mir "Bonjour Tristesse".
    VG Angela
  • 1 4
  • 18 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse