Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Starpixx.ch


Free Mitglied, Wettingen AG
[fc-user:1481264]

Über mich

In Erinnerung an Deinen letzten Fototermin aus der Schulzeit kriegst Du jetzt noch Gänsehaut. Die Farben blass, der Gesichtsausdruck eher erzwungen als natürlich, das Lächeln steif und die Augen deutlichst nicht beim Fotografen. Katastrophe! Ungewollt ins Fotoalbum geklebt, bewahrt man sie für immer ungesehen in den tiefsten Kommodentiefen auf. Und denkt: Ich bin so unfotogen! Dabei liegt das definitiv nicht an Dir - es lag am Fotografen. Starpixx.ch beweist es Dir. Mit bester Technik, einem schnellen Finger und einer unschlagbar einzigartigen Perspektive.

Dich erwartet bei Starpixx.ch nicht eines von diesen Passbildautomaten-Shootings, die Du vielleicht von früher her kennst - obschon dieses „Früher“ gar nicht sooo weit weg sein muss. Hier läuft nirgends eine Uhr ab, denn es gibt absolut keine festen Zeitvorgaben für die Dauer des Shootings... Im Gegenteil. Also such Dir zwei Orte irgendwo im Raum Zürich und Aargau aus und lass Dich gekonnt ablichten. Bei Starpixx.ch steht die Persönlichkeit des Portraitierenden ganz klar im Vordergrund - spontan und impulsiv aus der Situation heraus, oder fein und stilsicher inszeniert. Nach einem eingehenden Gespräch wird hier genau das umgesetzt, was Du Dir als Model wünscht - so ist das Wohlfühlen eigentlich garantiert. Immerhin geht’s bei einem guten Shooting auch um Vertrauen. Nur so wirkst Du authentisch, natürlich und schön.

Nach maximal 10 Tagen nach dem Shootings erhältst Du eine DVD mit allen unbearbeiteten Fotos - denn jeder Mensch ist auf seine ganz spezielle Art und Weise schön und bedarf an sich keiner Retuschen -, aber weil sicher einfach sicher ist auch 20-30 der schönsten nachbearbeiteten Fotos. Zum Verschicken, An-die-Wand-Hängen und als Facebookbild benutzen, und und und! In die dunkle Kommodenecke kommen diese Fotos sicher nicht!

Für Anregungen, Wünsche und Buchungsaufträge von Ihnen bin ich dankbar.
Alles Weitere ist auf den folgenden Seiten zu lesen.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meinen Seiten!

Pädu
  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse