Stan(lee) Waga


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:425204]

Kommentare 6

  • Heinz Beckers 21. Juli 2004, 22:21

    Hallo Stan,
    super Bilder hast Du bisher hochgeladen!!!
    Herzlich willkommen in der FC wünsche ich Dir noch.
    Ich werde Deine Bilder weiter beobachten und setze Dich daher auf meine Buddy-Liste.
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und wünsche mir noch viel gute Bilder von Dir.

    Alles Gute und liebe Grüße Heinz
  • Verena Scholze 20. März 2004, 19:40

    Hallo Stan,
    ich möchte mich bei Dir zu Deinem Pro für mein Bild "Sunglasses" bedanken. Das Bild hat es leider nicht geschafft aber schön, dass es Dir gefallen hat !
    VG, Verena
  • Lars Schriefers 13. März 2004, 23:30

    Sehr schöne bilder hast du das so zusammen geschossen :-) vorallem freut es mich für den bild "Pssssst"
    dan werd ich mir die zeitung mal kaufen, was :-)

    LG Lars
  • Gunnar Braun 13. März 2004, 21:04

    Hallo Stan,

    ja, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!! Tolles Bild, war mir auch schon ins Auge gesprungen. Wobei ich die "Sommersprossen" (die es dann ja leider nicht ganz geschafft haben) mindestens genauso gut finde!!
    Bin auf weiteren Fotos gespannt und werde Dich (wie man hier manchmal so schön liest) "im Auge behalten" :-)

    LG, Gunnar
    ```(o)
    ```(o)
    Gunnar Braun
  • Bjoern Carsten 11. März 2004, 21:35

    Gratuliere Dir zu Deinem Erfolg!
    LG - Bjoern
  • Mary Sch 11. März 2004, 15:59

    Ich hätte bei Deinem Galeriebild auf ein
    asiatisches Land getippt.
    VG Marianne
  • 7 0
  • 83 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse