Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stadtwolf


Free Mitglied, Frankfurt am Main
[fc-user:2008179]

Über mich

Habe meine Erfahrungen zu Zeiten der analogen Fotografie gesammelt, mit Dunkelkammer, Stoppbad und Fixierflüssigkeit. Mit Einzug der digitalen Technik habe ich mein Hobby aufgegeben, habe abgewartet. Vor einigen Wochen habe ich mir eine digitale Ausrüstung zugelegt und taste mich langsam heran. Beim Fotografieren mag ich das Besondere, das Außergewöhnliche. Das, was eigentlich nicht geht. Die wenigsten schöpfen die Möglichkeiten ihrer teuren Kameras aus. Um es mit Albert Einstein zum Thema digitale Fotografie zu sagen: "Wir nutzen nur 10 % des Potentials unserer Kameras." ;-) Mal sehen, was draus wird.
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)