Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stadlinger Ude


Free Mitglied
[fc-user:2151453]

Über mich

Ich fotografiere erst seit diesem Jahr. Mich interessieren Tier-, Landschafts- und Makroaufnahmen.
Da ich ein absoluter Frischling im Fotografieren bin, freue ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag von euch. Ich möchte von euch guten Fotografen lernen und mein kleines Wissen erweitern.

Kommentare 5

  • Roswitha Kraska 8. Juli 2015, 16:22

    Vielen Dank, arbeite erst seit ein paar Tagen mit einem Achromat +5 Dioptrien. Bis jetzt eigentlich immer sehr anstrengend um die Schärfe zu erwischen.
  • Richt.lFotografie 18. Juni 2015, 12:43

    Hallo Ude, vielen dank für dein Kommentar auf mein Foto (Blitz). Du hast sehr schöne Fotos, dafür das du erst seid diesem Jahr Fotografierst, machst du das richtig gut....weiter so! Ich schau wieder bei Dir vorbei ;-)

    Liebe Grüße

    Steffen
  • Heidi E. 18. Juni 2015, 12:36

    Hallo... sehr schöne Fotos... bin auch neu hier und Anfänger in der Fotografie...

    GLG

    Heidi
  • teddynash 10. Juni 2015, 18:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 8. Juni 2015, 16:53

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    Hufeisen-Azurjungfer (Coenagrion puella)
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 2 2
  • 30 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300 mit AF-S Nikkor 18-105 mm und AF-S Micro Nikkor 60 mm Objektiven