St. Mösch


kostenloses Benutzerkonto, Lüdenscheid
[fc-user:1054093]

Über mich

Ist wohl Zeit für meinen Profiltext....

Fotos habe ich wohl schon immer gemacht - kennt noch jemand die Agfaklick? Später kam dann die erste Spiegelreflex... war von Porst, mit drei Objektiven und externem Blitz. Ich weiss gar nicht mehr, wie die hiess. Als ich dann mein erstes eigenes Geld verdiente, kaufte ich mir eine Canon EOS 600. 2000 wurde es digital: Canon Powershot Pro70. Man war die teuer... 1 Megapixel, Neupreis 3000 DM, habe sie 6 Monate alt für die Hälfte gebraucht gekauft. Steht jetzt dumm hier rum, bei Ebay würde sie glatt noch 40 € bringen... Es folgte eine Ixus v2, dann eine Exilim Z700, meine Frau wollte etwas haben zum mitnehmen. Letzte Woche (November 2007) habe ich mir dann den Wunsch nach einer Canon EOS 400D erfüllt. Und nun bin ich (wieder) hier. Ich war schon mal hier angemeldet, aber ich kriege meine Zugangsdaten nicht wieder zusammen oder sie sind gelöscht, damals jedenfalls war das hier noch kostenlos. Mal sehen, wie sich das so entwickelt...

Update 06/2009:
Es hat sich entwickelt. Ab jetzt mit einer EOS 50D...

Canon 50D
Canon EF 70-300mm f4-5.6 IS USM
Canon EF-S 60mm f1:2.8 Macro USM
Canon EF 50mm f1:1.8 II
Sigma 10-20mm f1:4-5,6 EX DC HSM
Canon Speedlite 380EX
Batteriegriff
Tamron 28-300mm f1:3.5-6.3 XR Di VC

Es grüßt Stefan
51°12'32.36"N
7°38'18.08"O

Kommentare 5

  • M.Kö 20. August 2008, 13:42

    Hallo Stefan,
    na da findet man auch noch alte Bekannte hier! Großes Lob für Deine Bilder, besonders Deine EBV beeindruckt! Ich bin noch nicht so lange dabei, hoffe aber, mein Profil demnächst noch mit ein paar Aufnahmen füttern zu können. Gelegenheiten wird's genügend geben!
    Schönen Gruß in die Heimat!
  • Eva-Maria Nehring 26. Juli 2008, 13:28

    Hallo Stefan,all die letzten Wochen habe ich nicht nur uns,sondern auch alle Touristen in unserem Ort bedauert.Wir dachten schon,der Sommer hat uns ganz und gar vergessen.Da gibt es nur eines:"noch einmal her kommen"Lenggries ist viele Urlaube wert.Das weiß ich auch zu schätzen,auch wenn wir hier immer leben und wohnen dürfen.Vielen Dank für Deine Amerkung.LG Eva
  • arnd g. 13. Dezember 2007, 23:28

    Viele Grüße,
    und nette Motive !!
    LG Arnd
  • Lothar Borchert 26. November 2007, 22:56

    hallo, einen schönen Gruß aus der Heimat!
    Viel Spaß bei der FC
    Lothar
  • Frex Dax 16. November 2007, 8:04

    Hi,
    willkommen in der FC!
    Hoffe Du hast eine Menge Spaß und nebenbei kann man auch etwas lernen ;-)
    Nimm die Sache und manche blöden Kommentare (auch von mir vielleicht mal) bloß nicht zu ernst...ist ein Hobby und soll Freude machen!
    Mappen kannst Du ja schon...bisschen Bidschnitt verbessern vielleicht....siehste geht schon los mit den blöden Bemerkungen! :-))
    Grüße von Alfred
  • 8 0
  • 198 98
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse