Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

St. Huhn


Free Mitglied, Tambach-Dietharz
[fc-user:1307344]

Über mich

Seit vielen Jahren halte ich mit analogen und digitalen Kompaktkameras insbesondere Familie; Landschaften und Sportveranstaltungen fest.

Seit 2007 arbeite ich mit einer Canon 40D, diversen Objektiven, Blitz sowie diversen Rechnern (Lightroom).

Die Bilder sind nur minimal bearbeitet. Ich bewege mich lieber hinter der Kamera als vor dem Rechner.

Kommentare 3

  • Juliane Weisheit 13. Januar 2009, 14:32

    Willkommen in der fotocommunity.

    Wenn man die Zeit hat kann man hier einige schöne Anregungen bekommen... :-)

    VG Jule
  • Lothar Ortmann 3. Januar 2009, 11:09

    .
    Hallo Stefan,

    willkommen in der FC !!! Freue mich, daß Du nun dabei bist. So können wir uns gern austauschen, Tip´s geben und natürlich auch "gegenseitig puschen".

    Für das nun beginnende Jahr wünsche ich Dir / Euch alles Liebe und Gute und vor allem viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

    Viele Grüße Lothar

  • a. huhn 29. Dezember 2008, 17:24

    Ich lach mich locker, und es haut mich von dem Hocker, da ist ja noch ein Huhn, was nun?

    Schön das Du auf meiner Seite warst. ;-)

    Was ist mit Dir und Fotos?

    Lg, Andy
  • 0 0
  • 4 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse