Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Søren Sørensen


Free Mitglied, belichtet
[fc-user:1016592]

Über mich

street_farbig_analog

Kommentare 1

  • Deidra Johnson 23. August 2007, 20:44

    hi soren,

    du wunderst dich in deinem thread, warum streetfotografie meinstens in s/w daher kommt, nun, leider gibt es von dir noch nicht viel zu sehen, aber du solltest mal eines deiner fotos in ps oder ähnlicher ebv-software in 16 graustufen wandeln. dann wirst du vielleicht eine antwort auf deine frage erhalten.

    es hat einfach mehr ausdruck, finde ich ;-)) sollte es dir nicht so gehen, dann bist du mit farbe auf der richtigen seite. so einfach ist das! aber du solltest es wirklich versuchen, ein foto in color und s/w gegenüber zu stellen.

    lg

    deidra :-))
  • 0 0
  • 6 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse