Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

spreefenster


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:2038589]

Über mich

Ich bin ganz frisch vernarrt in die Fotografie. Mich hat immer die Unmenge von sinnlosen Fotos abgeschreckt. Die zweitausend Urlaubsbilder, die dann keiner selektieren möchte.

Deshalb möchte ich meine ersten Schritte analog machen - und wegen der Ricoh 35 ZF die unbenutzt rumlag. Ich genieße es mit ganz anderen Augen durch meine Stadt zu gehen und die Umgebung nach interessanten Motiven abzusuchen. Die ersten Kleinbildfilme wurden günstig entwickelt und ein paar Bilder traue ich mich dann doch zu präsentieren. Nebenher versuche ich mich durch die Standardwerke zu lesen, die hier in der FC angepriesen wurden.

Ich bin euch für jede Kritik und jeden Vorschlag sehr dankbar. Es ist toll von soviel Erfahrung profitieren zu können und eure Arbeiten zu sehen.

Und entschuldigt die mangelhafte Bildqualität, aber ich scanne die entwickelten Fotos und werde irgendwann eine Auswahl von Negativen professionell digitalisieren lassen.

Schönen Gruß von der Spree!

Kommentare 6

  • 0 38
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse