spooky312


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:860145]

Über mich

Ich bin nach langer Zeit hier wieder on, und suche Fotografen / innen die gern mit mir shooten würden, bei Interesse einfach mal melden.

Mit freundlichen Grüßen René aus Dresden.

Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar.

Kommentare 2

  • Cait Muileann 28. Juli 2007, 19:04

    Hallo, Grüße aus Spanien...aber sag mal, bist du irgendwie mit Uve Jannasch (ja Uve mit V) verwandt, der Fotograf, der sich in Radebeul niedergelassen hat und vorher in Bad Kissingen war? Ich frag nur, weil der glaub ich ursprünglich auch aus Dresden stammt und so häufig ist der Name Jannasch ja nu auch net, oder?

    Freu mich auf Antwort ;)
  • Anna Hölscher 7. März 2007, 13:18

    vielen dank....bin ich auch :-)
  • 3 0
  • 16 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse