Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

spooks19


Free Mitglied, Seeheim
[fc-user:2042137]

Über mich

Hi,
schön das du auf meiner Seite vorbei schaust.
Ein paar Eckdaten von mit.
Bezeichnen würde ich mich als Hobbyfotograf der gerne Bilder von Sport, Architektur und Natur (Urlaub) macht. Dann kann es auch schon mal sein, dass die Kamera eine Weile einfach unberührt da liegt (Quartalsknippser). ;)
Zu meine Material würde ich sagen, das Beste aus dem rausholen was man mit einigermaßen schmalen Geld bekommt.
Eigentlich bin ich ein Fan von Bildern wie sie die Kamera ausspuckt. Unbearbeitet und
pur, mit unter dauert das dann auch mal ein wenig bis die Einstellungen für die Situation gefunden wurden.
Doch hin und wieder packt's mich. Dann muss mal ein Bildchen herhalten für etwas "Verfeinerung". Aber das eigentlich Motiv bleibt unberührt (bisher, man weiß ja nie). Deshalb bin ich Dankbar für konstruktive Kritik zum Bildaufbau und evtl. Bearbeitung. Denn, man lernt nie aus. Und vll. ist ja auch mal ein Bild dabei, welches genauso überragend ausschaut wie die mancher Mitglieder der FC Community...

Deshalb gilt: Immer Spaß bei de Sach!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 25 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60d
Canon 70-200 mm, f4
Canon 50 mm, f1.8
Kit Objektiv Canon 18-55 mm und 70-300 mm
Tamron 12-24 mm