Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

spitzbergler


Free Mitglied, Grafenau
[fc-user:922690]

Über mich

spitzbergler

Ich fotografiere seit 1976.
Meine erste Kleinbildkamera war eine Agfa Optima 1035.
1978 sollte es eine Kleinbild-Spiegelreflexkamera sein, eine NIKON FE, mit der ich heute noch Dia-Aufnahmen belichte.
1988 wurde es eine AF-Spiegelreflex , Nikon F-801.
Gelegentlich fotografiere ich mit weiteren Oldtimern im Mittelformat, einer 6x6` "Pentacon Six TL" bzw. "Kiev 88" .
Seit 2005 fotografiere ich hauptsächlich digital mit einer Nikon D70 bzw.
Olympus SW720.

Mein grösster Wunsch wäre es, meine Dia`s zu digitalisieren.
Ich besitze noch Aufnahmen vom Bayer. Wald, die ich vor dem grossen Waldsterben aufgenommen habe.

Ich wohne in 94481 Grafenau, Bayern.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse