Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Spinndie


Free Mitglied
[fc-user:2002943]

Über mich

Ich bin ein junger Fotograf (20) mit starker Verbundenheit zur Natur.
Wann immer Zeit und Licht da ist, bin ich an/auf Feldern, Bächen oder Flüssen zu finden. Aber natürlich nicht ohne meine Ausrüstung :D.
---
Mein Ansporn zu fotografieren ist es, anderen Menschen die Augen für die Natur und ihre Schönheit zu eröffnen. Vielleicht auch in der Hoffnung, dass dort noch etwas vor unserer Zerstörungswut zu retten ist :).
---
Somit wünsche ich allen Besuchern meines Profil viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder und freue mich immer über Anmerkungen, sowohl positive als auch negative.

MVG
Spinndie

--
Soo, es ist so weit: mein freemember Uploadkontingent ist voll. Ich werde nun Schritt für Schritt einige alte bzw. schlechtere Bilder löschen um Platz für neue zu machen :).

Kommentare 3

  • Andreas Blauth Fotografie 10. August 2017, 9:39

    sehr coole fotos hast du? wo kommst du her?
  • ToWiSi 25. Juni 2015, 7:20

    Hallo und guten Morgen,
    scheint wohl ein größeres Leiharbeitsunternehmen zu sein :-)
    Aber auf Deinem Bild ist die verbesserte Variante (mehr Augen) zu sehen, vergleiche mal die Seriennummer (quatsch-habe gerade festgestellt, dass es sich um die gleiche Serien-Nr. handelt)
    Ob die auch jodeln können?
    Ob die auch jodeln können?
    ToWiSi

    Ansonsten, chapeau vor Deinen tollen Bildern und weiter so.
    Einen schönen Tag noch und vorab schon mal ein schönes Wochenende.
    VG
    Wilfried
  • Charly Charity 20. Mai 2015, 14:23

    Hallo Spinndie!
    Wahnsinnig schöne Naturfotos machst du! Außergewöhnlich und fröhlich.
    Gefällt mir,
    LG Charly
  • 6 0
  • 183 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

-->Zeiss Ikon Icares 35s BM
-->carl zeiss tessar 50mm f1,8
-->Yashica Mat LM
-->Nikon D800
-->Nikon D90 (Crop: 1,5)
-->Nikon Nikkor Af-s 400mm 2.8 IF Ed
-->Nikon 35-70 f2,8 M
-->Tokina AT-X M100 2,8
-->Tokina AT-X 28-70 f2,8
-->Tokina AT-X 80-200 f2,8
-->Tokina AT-X 150-500 f5,6
-->Soligor 70-210 f3,5 macro
-->Beroflex 500mm f8
-->Beroflex 400mm f6,3
-->Einige alte Yashica-Objektive + Adapter + 2x Telekonverter
-->alter novoflex Balgen für minolta auf nikon adaptiert
-->Kenlock ai 2x Konverter
-->Metz 32ct3 Blitz
-->Agfatronic Blitz Type: 6813
-->alter Nikon SB-25 Blitz
-->Polfilter
-->unterschiedliche Stative (Holz und Alu)
-->Kabelauslöser