Spike München


kostenloses Benutzerkonto, Kirchseeon
[fc-user:835666]

Über mich

Lieblingsmotive: Gothic, Fetish, Freaky.
Da ich kein Professioneller Fotograf bin, bin ich natürlich immer auf der suche nach Models die sich gerne ablichten lassen und das ganze OHNE Gage

Kommentare 4

  • Spike München 12. Oktober 2006, 17:27

    danke für die lieben wünsche :) dann hoffe ich mal, das meine bilder hier gefallen finden
  • Lady Bathory 12. Oktober 2006, 15:23

    ... von mir hier ein herzliches Willkommen im Irrenhaus FC, ich wünsche dir viel nette Kontakte und ein stetiges Lernen hier! natürlich dazu auch immer viel Licht und genug Ideen und Motive für deine Bilder.liebe grüße aus Thüringen

  • Müller Michael 12. Oktober 2006, 13:41

    Hallo und Herzlich Wilkommen

    Ich wünsche Dir einen guten Start
    wundervolle Bilder
    tolle Buddies
    und natürlich viel Freude
    Noch was; natürlich immer gutes Licht ;-)

    LG Mike


  • . OLIVER . 12. Oktober 2006, 11:58

    na denn mal schöne grüsse nach kirchseeon

    ich kenne deine heimat weil meine eltern dort mal für 8 jahre gelebt haben..

    viel spass und erfolg hier in der FC!!

    Gruß
    OlliM
  • 4 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse