Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

spielraum7


Free Mitglied, tübingen
[fc-user:1501380]

Über mich

nundenn ...

die unschärfe und lichtverhältnisse des unperfekten handyapparates begeistern mich ebensosehr, wie die digitale maschine, die etwas schärfer hinschaut oder aber die spiegelreflex (manuell versteht sich). der reiz ist das objekt, welches sich mir offenbart und vielleicht habe ich glück und es ergibt sich eine gewisse schärfe in meinem kopf, so dass ich verstehe was die dinge mir sagen wollen ... was sie erlebt haben und wer sie benutzt hat. geschichten aus der vergangenheit in die gegenwart gelebt.

perfektion verleitet mich immer dazu einfach stillzuhalten, hinzuhalten und unperfektes zu gestalten. daran hält sich das menschliche fest und wird materie. das ist für mich kreativität. und jeder mensch ist kreativ. und sei es nur bei der besonderen art, wie sich jemand die nase putzt.

und so habe ich den anspruch un-perfekte bilder zu machen, den einblick in eine form meines sehens zu gewähren und unperfektes zu erhalten. das ist das spannende an der sache. der blick durch die linse. durch den sucher und finder. im augenblick des seins. und sofort entschwindet es wieder. ist im nächsten augenblick wieder weiter ...

freue mich auf eure besuche und auf all diese vielen bilder und begabten menschen hier im forum. was für eine vielfalt!

danke :-)

Kommentare 4

  • Apfelbeckchen 26. Februar 2010, 14:37

    Hallo Spielraum7!
    Danke für Deine Anmerkung! Hunde sind auf jeden Fall was Feines!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Rebekka
  • ute körner 6. Februar 2010, 21:27

    Dein Profiltext gefällt mir,hi
    Schön das du auch dabei bist.
    Danke für deine Anmerkung und bis bald :o)
    nach einem Regen
    nach einem Regen
    ute körner

    Grüßlis Ute
  • Dr. K. Hartmann 26. Januar 2010, 18:29

    Herzlich willkommen bei der FC! Da Deine ersten Fotos von Anfang Januar stammen, gehe ich davon aus, daß Du ein relativ neues Mitglied bist. Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild:
    Fürth - Gänsberg  April 1974 (4)
    Fürth - Gänsberg April 1974 (4)
    Dr. K. Hartmann

    Deine SW Serie vom 20.1. gefällt mir sehr gut. Weiter so, Du schlägst Dich schon gut - bis bald!
    Grüße von Klaus aus Franken
  • Lucy i.t.S. 24. Januar 2010, 15:14

    Verdammt cooler Profiltext. DANKE!
  • 1 0
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse