Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Spencer Blechvogel


Free Mitglied, Leipzig
[fc-user:1554759]

Über mich

Mit der Gründung des Labels Blechvogel Photo & Art habe ich mir zusammen mit meinem Teampartner Steven eine Basis geschaffen, auch in größerem Umfang zu arbeiten. Mittlerweile hat sich das Team um mehrere freie Mitglieder erweitert. So arbeite ich z.B. mit Matthias K. an einem „Reiseberichtsreiseführer“ über wohl eines der „unbekanntesten“ Länder unserer Welt (Qatar), der voraussichtlich im Frühjahr 2011 im Buchhandel erscheint.

Aus technischer Sicht, arbeiten wir heute vorwiegend mit digitalen Spiegelreflexkameras der Marke „Canon“. Unser Team setzt meist auf Vollformat und bei besonderen Shootings auch auf Mittelformatkameras von Hasselblad und Pentax.

Alle meine Freunde und Partner behaupten, das ich kommunikativ, kreativ und vor allem verrückt wäre. Wahrscheinlich machen wir deshalb immer wieder Projekte gemeinsam.

Meine Freundinnen behaupten, ich sei ein guter Zuhörer und könne deshalb auf ihre Wünsche bei Fotos besser eingehen. Ich hoffe immer, dass sie das ernst meinen.

Andere wiederum behaupten, dass bei mir Chaos herrsche und ich damit perfekt umgehen kann. Vielleicht hängt aber Kreativität auch damit zusammen.

Allerdings behaupten alle von mir, dass ich immer loyal sei und meine Meinung nicht permanent in den Vordergrund stelle. Als Freund der Kommunikation und Toleranz, der ein Team über alles schätzt, freue ich mich immer sehr über dieses Kompliment.

Kommentare 21

  • Foto- Vomue 23. Dezember 2011, 15:25

    So großer, wünsche Dir und Deinem Team prima Weihnachten und ne dicke Rute, wenn man das so sagen darf...Ich habe kein Bock auf Weihnachten...
    Strafantrag und Hausverbot....
    Strafantrag und Hausverbot....
    Foto- Vomue

    Grüße Vomue
  • Doris Mitecki 25. Dezember 2010, 15:46

    Frohe Weihnachten und einen "Guten Rutsch"
    wünscht dir und deiner Familie
    Doris
  • fred 1199 8. Dezember 2010, 14:47

    hallo spencer
    vielen dank für deine lobende anmerkung zu
    Gräber sind die Bergspitzen einer fernen neuen welt
    Gräber sind die Bergspitzen einer fernen neuen welt
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 4. Dezember 2010, 6:47

    hallo spencer
    danke auch für deine nette anmerkung zum tagesausklang
    tagesausklang
    tagesausklang
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 3. Dezember 2010, 18:08

    hallo spencer
    vielen dank für deine nette antwort
    lg gerd
  • fred 1199 18. November 2010, 14:41

    hallo spencer
    ich bedanke mich für deine netten anmerkungen zu den bildern
    nein das ist kein hdr ganz normal sogar in jpeg format
    Schwanensee
    Schwanensee
    fred 1199

    bei mir ist jetzt kein nebel mehr aber alles grau mit regen
    dicke suppe
    dicke suppe
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 16. November 2010, 13:03

    hallo spencer
    danke für deine konstruktive anmerkung
    das hab ich jetzt schon eingesehen nur am eigenen bild hab ich mich meistens etwas schwer
    übergang
    übergang
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 8. November 2010, 8:44

    hallo spencer
    danke für deine nette antwort
    lg gerd
  • fred 1199 1. November 2010, 6:25

    hallo spencer
    danke für deine nette anmerkung
    das sind fünf verschiedene einzelbilder, alles freistellungen mit photoshop
    silence
    silence
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 31. Oktober 2010, 7:20

    guten morgen spencer
    vielen dank für deine netten anmerkungen
    das letzte bild
    das letzte bild
    fred 1199

    genaugenommen fünf verschiedene bilder,des wetter war mal günstig zum basteln
    silence
    silence
    fred 1199

    lg gerd
  • fred 1199 29. Oktober 2010, 9:44

    hallo spencer
    danke für deine nette antwort
    schusselfehler passieren mir auch
    danke auch für deine nette anmerkung zum bild
    ich hab laut gerufen -auf der anderen seite giebt es freibier-(lach) das war zufall und glück normalerweise ist der platz übervölkert
    semperoper
    semperoper
    fred 1199

    lg gerd
  • Doris Mitecki 18. Juni 2010, 10:21

    Hallo Spencer,
    danke für deinen Kom, lg Doris
    Margerite
    Margerite
    Doris Mitecki
  • Doris Mitecki 18. Juni 2010, 10:11

    Jo, die Makrowelt fasziniert mich, besonders die Insekten. Wenn andere Frauen eine Spinne sehen holen sie ihren Staubsauger und ich halt meine Cam ;))))
    lg Doris
    Vierfleck-Kreuzspinne (Araneus quadratus)
    Vierfleck-Kreuzspinne (Araneus quadratus)
    Doris Mitecki
  • fred 1199 31. Mai 2010, 21:11

    hallo spencer
    vielen dank für deine nette anmerkung zum bild
    zahn um zahn
    zahn um zahn
    fred 1199

    lg gerd
  • Doris Mitecki 29. Mai 2010, 12:45

    Danke Spencer, freut mich das es dir gefällt :)))
    lg Doris
    Nach Regen folgt Sonnenschein
    Nach Regen folgt Sonnenschein
    Doris Mitecki
  • 1 0
  • 31 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse