Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

speleo


Free Mitglied, Heroldsbach
[fc-user:999257]

Über mich

Hallo auf meiner kleinen Seite,
ich heiße Axel und wohne in der schönen Fränkischen.
Im laufe der Zeit habe ich mich auf Höhlenphotographie spezialisiert, wie man vieleicht an meinem Pseudonym, sowie an meinen Bildern sehen wird.

Viele meiner Bilder enstehen dort, wo der 'normale' Benutzer nicht einmal im Traum daran denken würde, seine Kamera auszupacken, geschweigedenn dahin mitzunehmen. Aber meine Pentax K5 II fühlt sich in Dreck und Wasser genaus wohl wie ich^^
Wer mehr über Höhlenphotographie und meine Arbeit erfahren möchte kann gerne auf www.AHjourney.de vorbeischauen...

Schreibt wenn euch die Bilder gefallen und auch wenn sie euch missfallen...

cheers,
Axel

Kommentare 13

  • Markus Novak 9. Oktober 2011, 14:06

    Ich fand Dich weil Du mal vor einem Jahr zu einem Mergelgrubenbild von "Wuddl" geschrieben hast.
    .
    Das mit dem Größenvergleich ist ein wirklich einleuchtende Sache, läst sich aber bei der Art wie wir diese Bilder entstehen lassen, nicht so leicht umsetzten. Bei meinen Bildern findest Du relativ ausführliche Erklärungen zu unserer Technik, falls Dich das interessiert.
    Gruß von Markus
  • immbug 4. Juli 2011, 21:45

    Danke, für deine nette AM . ich habe mich sehr darüber gefreut!
    viele Grüße
    Ingrid
  • Thomas Rudzewitz 7. März 2010, 22:13

    Hallo Axel, danke für Deine Anmerkung!
    Gruß
    Tom
  • Antonio Danieli 2 11. April 2009, 22:08

    ;-)
    peccato :-))
    Gran Paleocaverna de Bellamar
    Gran Paleocaverna de Bellamar
    Antonio Danieli 2
  • Bernd Pfanzelter 8. März 2009, 19:47

    Srrvus, na wenn ich da nicht nen paar Löcher wiedererkenne ;-)

    GlückTief!
    Bernd
  • von Rickenbach Thomas 4. März 2009, 8:08

    Hi Axel! Danke für deine Anmerkung, die obersten Steine dürften wirklich etwas heller sein. Wenn dich mein Bild zum Nachdenken bringt, so habe ich mein Ziel erreicht! :-)
    Gruss Thomas
  • Ela K 13. Januar 2009, 22:18

    Hi, Axel. Danke für deine Anmerkung. Habe mich sehr darüber gefreut, da ich nicht mehr wusste, wie das verfallene Castle hieß und ich somit gleich den Titel von dem Foto ändern konnte. Hätte ich gewusst, dass man dort auch klettern kann, hätte ich es noch etwas länger erkundet.
    Deine Höhlenbilder mag ich auch, finde sie aber etwas gruselig, da ich mich mit Höhlenwanderungen/Kletterungen noch nicht so auskenne.
    Besonders angetan hat mir aber noch dein Profilfoto mit der Spiegelung deines schönen Rückens ;) im Meer.
    Lieben Gruß, Ela
  • KlausV 29. Dezember 2008, 16:12

    Hallo Speleo,
    danke für Deine konstruktiven Anmerkungen!
    Deine Einstellung zum Thema Nachbearbeiten teile ich übrigens voll und ganz.
    Grüße
    Klaus
  • Marika Allweier-Bickel 26. Dezember 2008, 21:42

    Hallo Axel,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Mit dem Rahmen ist´s immer so eine Sache. Da sind die Geschmäcker sehr unterschiedlich. Ich habe ihn bewusst so gewählt. Das war übrigens auch das erste mal, dass ich die Seiten unterschiedlich breit gemacht habe.
    Deine Fotos finde ich echt interessant!!
    Liebe Grüße
    Marika
  • Paul Schmidinger 14. August 2008, 21:03

    Hallo, danke für Deine Anmerkung zu
    Schneckenloch
    Schneckenloch
    Paul Schmidinger
    ! Um das schwarze Loch sollt's ja eigentlich gehen, das darf nicht stören. :) Mich stört an dem Bild eher dass das Menschlein weiter links stehen sollte. Scharf ist das Bild hoffentlich, das Stativ schleppte sich ja auch schwer genug. :) LG, Paul
  • Antonio Danieli 2 30. Juli 2008, 12:02

    grazie Alex
    aspetto con molto interesse altre tue foto ;-)
    erkunden
    erkunden
    Antonio Danieli 2
  • Antonio Danieli 2 12. Juli 2008, 17:07

    danke Alex :-)
    Abgrund
    Abgrund
    Antonio Danieli 2
  • Peter Habereder 20. Juli 2007, 7:26

    Willkommen in der FC! Bin auf Deine Höhlenbilder gespannt!
    LG Peter
  • 0 1
  • 33 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse