Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Specki


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:1178015]

Über mich

nun ja, was gibt es zu "Specki" (also mir) zu sagen?Nicht sonderlich viel*lach*
Ich möchte mich und mein kleines Hobby hier nur knapp umreißen.
Gehöre zu den weiblichen Wesen, mitte 20, immer unterwegs. (Das muß reichen. :) wer ansonsten noch mehr wissen möchte, einfach nachfragen. Es gibt ja Mittel und Wege hier.)

Fotographie ist eines meiner Hobbies. Ich arbeite sowohl mit meiner analogen Spiegelreflexkamera (Nikon F75), als auch mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera (Nikon D80), welche ich mir vor wenigen Monaten käuflich erworben habe.Zudem habe ich auch das Glück mit mehr als einem Objektiv ausgestattet zu sein.
Fotographiert wird von mir eigentlich alles. Sobald es mich interessiert, reizt, halt einfach meine Aufmerksamkeit geweckt hat.

Freue mich auf konstruktive Kritik und demzufolge auch auf andere Sichtweisen über meine Bilder. Natürlich ist auch einfach die positive Meinung über meine Bilder gefragt. Nur keine Scheu.

Kommentare 10

  • Steffen B... 21. Juli 2008, 20:28

    Hallo Specki,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinen Bläulingen - ja sie sind winzig, aber so toll in ihrer Erscheinung. Da kann man sich begeistern...

    Wünsche dir für deine Bilder immer "gut Licht"...
    LG Steffen
  • M.E.M.O 16. Juli 2008, 23:26

    Hi Specki
    witziger Name hast du da , ich dank dir für deine Anmerkung .hab mich echt drüber gefreut .

    Indianer III
    Indianer III
    M.E.M.O


    gruß M.E.M.O
  • Maria Junge 5. Juni 2008, 4:28

    Ja wo ist sie denn?
    Ja wo ist sie denn nur hin?
    *schnief*
    Tut sich gar nichts hier! B.E.S.C.H.W.E.R.D.E!

    So!
  • franziska leuschner 2. Juni 2008, 18:37

    na hallihallo nun müsten wir ja eigentlich alle hier vertreten sein.grüß gott lach. gruß franzi
  • Steffen B... 20. Mai 2008, 22:32

    Hallo Specki,
    danke dir für deine nette Anmerkung zu meinem Aurorafalter - es war wirklich nicht leicht ihn mal anzuvisieren, denn er war nie lang auf einer Blüte.
    man braucht dazu viel Geduld...
    LG Steffen


  • G.Larsi 6. Mai 2008, 10:47

    Auch von mir ein herzliches Willkommen... Nun sind wir alle vom FC Virus gapackt :) Freu mich auf Deine tollen Fotos
    LG Larsi
  • Claudia Liebezeit 4. Mai 2008, 21:54

    Hallöchen... auch von mir einen kleinen (etwas verspäteten) Willkommensgruß ! Claudia
  • Sandra Bauch 1. Mai 2008, 21:35

    Na also geht doch. Man hast du lange gebraucht. Freu mich das du da bist, kommst gleich zu meiner Buddyliste hinzu.
    LG Sandra
  • Stefanie Bachmann 30. April 2008, 10:35

    Hallochen und herzliches Willkommen! Ich freue mich natuerlich auch, das du dich hier angemeldet hast.
    Freu mich schon auf deine Bilder ;)

    Liebe Gruesse
    Stefanie
  • Maria Junge 29. April 2008, 3:09

    Heeeeeeey :D :D :D

    Ich huepfe hoch und runter auf meinem Bibostuhl, das koenntest du selbst auf meinem tollen Ball nicht besser Nachmachen :D
    Ich freu mich total das du jetzt hier bist :)

    Dein Moehrenfressendes Etwas ;)
  • 0 0
  • 50 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse