Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Spatienfloh


Free Mitglied
[fc-user:1035142]

Über mich

Ein gutes Foto
braucht keine 12 Millionen Pixel.

Mein Meinung

Nach 3 Wochen Neuling in der FC möchte ich meine erste Aussage ein kleinwenig revidieren.

Ich habe in der FC Fotos gesehen wo ich sagen möchte kleine Meisterwerke (und auch große). Eine 12 Megapixelkamera in den richtigen Händen:
R E S P E K T
Und dafür gibt es hier genügend Beweise. Einige von Euch nennen sich Hobbyfotograf, hier möchte ich sagen: weit untertrieben.
Es gibt Fotografen mit einem Auge fürs Bild, vor dem Bild.
Aber es gibt auch eine ganze Menge so wie mich: eine Kamera um die 4 Megapixel, und vielleicht auch ein kleinwenig Photoshop, warum nicht.
Es scheint mir hier in der FC die Gesunde Mischung zu sein.
  • 0 0
  • 13 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse