Spassfoto Stefan


kostenloses Benutzerkonto, Germering
[fc-user:1407380]

Über mich

Ich habe die Lust am Fotografieren entdeckt. Nachdem ich ja noch einiges lernen will, interessiert mich natürlich was an meinen Bildern gut oder schlecht ist.

Kommentare 3

  • Monika Tugcu 23. Januar 2010, 11:45

    Hallo Stefan,
    ich bedanke mich sehr für Deine vielen Anmerkungen zu meinen Fotos.Es hat mich gefreut,dass Du Dir die Zeit genommen hast ,sie genauer zu betrachten und sowohl anerkennende ,als auch freundlich, konstruktive Kritik geübt hast.Das nehme ich als positive Motivation an,das eine oder andere Foto von mir noch genauer zu betrachten.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes und gutes Wochenende.
    Lieber Gruß Monika
  • Heiko Wulf 8. Dezember 2009, 14:28

    Danke für deine Anmerkung

    über das Salatblatt hab ich mir keine gedanken gemacht.
    War eigentlich nur zum üben ist dann aber doch ganz ordentlich (wie ich finde) geworden

    LG Heiko
  • Jost Herbert 1. Dezember 2009, 17:53

    Hallo Stefan,
    danke für den netten Kommentar zu Werde nun auch "Deine" Oldtimer "unter die Lupe" nehmen ;-)
    LG, johnny herbert
  • 1 0
  • 20 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse