spacehopper


kostenloses Benutzerkonto, Krefeld
[fc-user:930851]

Über mich

Hallo erstmal

Also vorweg,ich bin kein Profifotograf sondern knippse aus Leidenschaft und Spaß.

Ich besitze eine Canon Ixus70 und eine Nikon D300 mit 18-200 VR,Nikkor 50mm 1,4 D und ein Tokina 12-24 AT-X 4.

Aber alles liegt im Auge des Betrachters !

Warum ich hier meine Bilder zeige,einfach aus Freude .

Originalaufnahmen gibt es auf meiner Hompage.

ich grüße alle

Kommentare 2

  • Koernerpuffer 10. August 2007, 7:53

    Hallo, danke für Deinen Kommentar. Deine tollen Katzenfotos regen mich an, unseren "Samson" auch mal zu veröffentlichen.

    Grüßle

    Ralf
  • Mücke II 10. April 2007, 8:27

    Hallo!
    Was, es hat hier noch keiner geschrieben. Na gut da bin ich die erste.
    Herzlich Willkommen hier in der FC. Ich wünsche dir viel Spaß, immer gut Licht und viele nette Leute.
    Deine Katzenfotos sind einfach zu süß.
    Die Qualität finde ich auch klasse. Weiter so.
    Liebe Grüße Anke
  • 1 0
  • 54 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse