Sovay


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1112477]

Kommentare 4

  • Michael Fabian 7. August 2010, 16:06

    Hallo Solly!

    Schöne Bilder hast. Hoffe noch mehr von Dir zu sehen.

    lg
    Fred
  • Marc Langenberg 20. Januar 2009, 21:53

    Hallo Sovay,

    Vielen Dank für die anmerkung zu meinem Kater!
    Bin auf weitere Fotos von dir gespannt. Mit der Ausrüstung ist noch einiges drin. Nur immer am ball bleiben,
    Haben wir nicht ein schönes hobby? Kann es kaum erwarten bis die ersten Schneeglöckchen aus dem Boden schießen! ;-)

    LG Marc
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 24. Juni 2008, 9:12

    Hallo, Solveigh,

    danke für Deine Anmerkung zum "Strandwächter"...
    der sah nur so grimmig aus... :-))

    lg Petra
  • Petra Kloss seit 2022 Dittmer 9. Juni 2008, 13:50

    Hallo, Solveigh,

    ich beneide Dich um die beiden Süßen... ich mag Katzen sehr gern... kann leider keine halten...
    viel Spaß weiterhin mit den beiden und noch hoffentliche viele Fotos... und allzeit gutes Licht..

    lg Petra
  • 0 0
  • 40 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse